Der Fang meines Lebens !!!

R

Rednaz

Guest
Hallo, da bin ich ! |wavey:

Ich heiße Hanna |engel:

und bin am 02.11.2004 um 16.50 Uhr

im Marienkrankenhaus in Hamburg geboren worden.

Ich wiege 3.880 g und bin 57 cm groß!

Meinen Eltern habe ich von Anfang an gehörig den Kopf verdreht, weil ich ein so niedliches Baby bin..|smlove2:

Mein Papa Ron ist mächtig stolz auf mich, weil die Geburt sogut wie reibungslos verlief und es mir und meiner Mama die ganze Zeit gut ging.

hanna1.jpg


Auf dem Foto bin ich noch ganz schon müde...aber so eine Geburt kann ja sooo anstrengend sein |rotwerden

Auf bald

Liebe Grüße

Hanna |stolz:
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Der Fang meines Lebens !!!

Hey sauber! Herzlichen Glückwunsch!!! Ganz der Papa, fehlt nur noch die Schenkelbürste ;). Glückwünsche auch an Frau Mama!
 

Jirko

kveite jeger
AW: Der Fang meines Lebens !!!

hallo rednaz #h

was für´n prachtexemplar :) herzlichen glückwunsch an den stolzen papa und der stolzen mama... wünsch eurem sprößling und auch euch für die zukunft alles erdenklich gute, daß sie wächst und gedeiht und vor allem ne digge portion gesundheit #h
 

Pilkman

Active Member
AW: Der Fang meines Lebens !!!

Wat´ne Süße, da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen!!! :m
 

Killerwels

You’ll Never Walk Alone
AW: Der Fang meines Lebens !!!

Herzlichen Glückwunsch an die kleine Familie! #6
 

Fitti

Member
AW: Der Fang meines Lebens !!!

Habt Ihr fein gemacht |schild-g dann werden die Nächte ja nicht mit Angeln verbracht :q , aber schön ist es #6
 

Regentaucher

Werbekunde
AW: Der Fang meines Lebens !!!

Glückwunsch den stolzen Eltern zu einem gesundem Mädel und ein herzhaftes "Servus" an Hanna #h

hehe, jetzt werden die Nächte kürzer und Teamarbeit ist angesagt :q :q :q
 

Dorschi

Active Member
AW: Der Fang meines Lebens !!!

Glückwunsch Zur Neuen Anglerin!!
 

froggy31

Nachwuchsförderer
AW: Der Fang meines Lebens !!!

|schild-g auch von mir.
Alles Gute f. euer neues Trio. Mir steht im April der zweite Fang bevor.

gruß froggy
 

Mumpitz

Member
AW: Der Fang meines Lebens !!!

Da habt ihr ja wirklich eine ganz Süße zustande gebracht :)
Genießt die Zeit und tragt Euch gegenseitig auf Händen. Wir drücken Euch die Daumen!

Cheers,
Oliver
 

Bausi

Active Member
AW: Der Fang meines Lebens !!!

Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch !!!
Toootal süß, die Kleine ! #h

Wann nimmst Du sie denn das erste mal mit ans Wasser ? #6
 

mibu69

Member
AW: Der Fang meines Lebens !!!

Na da sach ich doch ma voll gelungen der Fang.
Auch wenn du jetzt weniger Zeit zum angeln haben wirst(spreche aus Erfahrung),wird die Kleine es dir auf andere Art und Weise zurückgeben.
|schild-g und
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Der Fang meines Lebens !!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!


...und denk dran: Nichts ist gesünder für so süße kleine Mäuschen als tiefer Schlaf an frischer Luft... ;)
 

voice

Active Member
AW: Der Fang meines Lebens !!!

glück gehabt....ganz die mutter...*sfg*....herzlichen glückwunsch.....das hast du gut gemacht...
voice
 

Kuxi

Member
AW: Der Fang meines Lebens !!!

Auch von mir die allerbesten Wünsche, an die kleine glückliche Familie!!! Ist das schönste, was es gibt auf dieser Welt!!! Gratulation!!! #h


Kuxi
 

Queequeg

Trollinghanse
AW: Der Fang meines Lebens !!!

Baby Heil,
der kleinen Familie #6 , ist echt ne kleine niedliche, genießt die Zeit in vollen Zügen.

Gruß und Petri Queequeg#h
 
Oben