Der große Fang- und Diskussionsthread 2015 in und um Augsburg

ado

Well-Known Member
AW: Der große Fang- und Diskussionsthread 2015 in und um Augsburg

Zander ist ne glatte Null, Hechte und Barsche gibt es Einzelexemplare, da musst du aber viel Zeit mitbringen um mal einen an den Haken zu bekommen. Da gibt es hier in der Region mit Sicherheit bessere Wasser.
Schau dir den Lech im Stadtgebiet doch mal genauer an, schaut so für dich ein Hechtwasser oder Zanderwasser aus?
 

Ammon

Member
AW: Der große Fang- und Diskussionsthread 2015 in und um Augsburg

Zander ist ne glatte Null, Hechte und Barsche gibt es Einzelexemplare, da musst du aber viel Zeit mitbringen um mal einen an den Haken zu bekommen. Da gibt es hier in der Region mit Sicherheit bessere Wasser.
Schau dir den Lech im Stadtgebiet doch mal genauer an, schaut so für dich ein Hechtwasser oder Zanderwasser aus?

Sicherlich nicht über die ganze Länge ;)

Was wären denn hier an Alternativen zu nennen, eher im Augsburger Norden, wo man auch als Normalsterblicher an Jahreskarten ran kommt?
 

ado

Well-Known Member
AW: Der große Fang- und Diskussionsthread 2015 in und um Augsburg

Spontan wenn du mich nach dem Augsburger Norden fragst, denke ich da zu aller erst an die Schmutter.
Allerdings wird es ohne Vereinsmitgliedschaft doch überall sportlich werden an Jahreskarten zu kommen.
Was ansonsten, wenn es kein Fließgewässer sein soll, noch zur Diskussion stünde, wären einige Seen der großen Augsburger Vereine.
 

Kuschi777

Member
AW: Der große Fang- und Diskussionsthread 2015 in und um Augsburg

War gestern Abend von 19 - 23 Uhr seit längerem mal wieder auf Aal unterwegs. Und was soll ich sagen sie laufen! :)
Konnte 2 Stk fangen der kleiner auf dem Bild hat 58cm und den größeren konnte ich noch nicht messen aber mindestens 90+ ;)

Gruß

Flo
 

Kuschi777

Member
AW: Der große Fang- und Diskussionsthread 2015 in und um Augsburg

Hier:
 

Anhänge

  • IMG-20160605-WA0004.jpg
    IMG-20160605-WA0004.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 190

Ascens

New Member
AW: Der große Fang- und Diskussionsthread 2015 in und um Augsburg

Sehr schöner Aal Kuschi, wo anglest Du denn?
 

Kuschi777

Member
AW: Der große Fang- und Diskussionsthread 2015 in und um Augsburg

An der Donau bei lechsend oder bei uns in Kaisheim an den Vereinsseen.

GrUSS

Flo
 
Oben