Der "Ich habe eine Frage, für die sich kein eigener Thread lohnt"-Thread

Fruehling

Kommunikaze
Findet man bei fb unter tag24 - da eine Weile runterscrollen - 17.2. 19:06
 

50er-Jäger

Well-Known Member
So habe auch mal ne Frage...

Nach dem Eisangeln ist vor dem Eisangeln...


Es gibt doch diese eisangeln für Hecht, wo beim biss dann so eine Fahne hochgeht...
Kann mir einer sagen wo ich so was einzeln herbekomme oder was das für ein Material ist, um es nach zu bauen?
 

Anhänge

  • IMG-20210217-WA0070.jpeg
    IMG-20210217-WA0070.jpeg
    633,4 KB · Aufrufe: 39

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Vorher war sie aber da, aber dem Teilchen, dem wuerde ich keinen Hecht anvertrauen.
 

50er-Jäger

Well-Known Member
Vorher war sie aber da, aber dem Teilchen, dem wuerde ich keinen Hecht anvertrauen.

Das Ding muss nix, außer den Biss anzeigen und den Köder da halten wo er hin soll...
Der Rest macht die Hand...
Mir geht es um diese Fahnen, oder eben was die Schweden nutzen...
Habe die Teile nachgebaut, jetzt fehlt mir nur noch der Bissanzeiger...
Oder eben das Material wie man das nennt um es mir zu bauen...
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Auf deinem Bild ist das ein einfacher Federdrahtbuegel mit einem Kunststofffaehnchen, Buegel sitzt z. B. In jedem Scheibenwischer drin.
 

Professor Tinca

1. Ükelchampion
Teammitglied
Sowas?
"Ice fishing flag"



@50er-Jäger
Lui, die Seen sind bald wieder frei. Die China-Bestellung hat also vmtl. Zeit bis nächstes Jahr.
 
Oben