Der Münster Thread

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Nur gut das es die bei uns nicht gibt....
 
  • Like
Reaktionen: Dai

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Keiner mehr in Münster anglerisch tätig hier...?
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
´Hier auch Weltuntergang:whistling

Aber egal die Natur braucht Regen..thumbsup
 

GandRalf

Well-Known Member
Münster ist das neue Bielefeld! :laugh2
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Alter Volksmund: „Entweder regnet es in Münster, oder es läuten die Glocken. Geschieht beides gleichzeitig, ist Sonntag.“ :XD
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Läuft gerade Dark Waters mit Jeremy Wade...
Auf Hechtjagdt
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Sorry DMax..
Jeden Freitag immer 3Angelsendungen hinter einander.
 

vonda1909

Well-Known Member
Schnäppchenjäger aufgepasst‼ Ich schreibe das hier nur schweren Herzens, aber ich sehe leider keine andere Möglichkeit. Die Angelei kostet einfach verdammt viel Freizeit, so dass ich es nicht einmal mehr schaffe, z.B. den Haushalt in Ordnung zu halten oder generell das Haus in Schuss. Hin- und herüberlegt habe ich, wie ich das alles unter einen Hut bekommen soll. Während der Schonzeit war alles ganz normal, danach aber wieder eine Katastrophe. ‍♂ Es muss also was passieren. Nach langem Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen, meinen ganzen Kram preiswert abzugeben. Bitte seht davon ab, mich mit Fragen zu bombardieren. Bohrt nicht noch in meiner Wunde! Hier ist eine Liste mit allem, was ich abgebe. Macht mir bitte faire Angebote! 1. Kehrschaufel und -besen 2. Spülschwämme 3. Staubwedel 4. Mop und Eimer 5. Fensterreiniger 6. Staubsauger 7. Geschirrspülmittel 8. Waschmittel 9. Weichspüler 10. Wäschekörbe 11. Toilettenbürste 12. Badreiniger Scheiß auf Haushalt, ich gehe mal lieber angeln
 

vonda1909

Well-Known Member
Nun nicht schlecht habe den Film über die Hechte geschaut doch für einen vom Meter braucht er nicht bis zum Arsch der Welt fahren oder 6 Ruten auf einmal beim schleppen raus zuhängen um am Tagesende einen Zander ans Band zubekommen.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Ist halt live im Tv....:)
 
Oben