Der Münster Thread

polakgd

Member
Immer dieses neumodische Zeugs, aber leider fast alle alten Boardies dort vertreten, also nutze ich diese überwiegend.
Ansich ist die App ja nicht schlecht, aber man muss sich erstmal zurecht finden. Ich nutze diese jedenfalls.
Wie heißt du den da?
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Ich war dieses Jahr ein mal da vor zwei Wochen. Bei 30 Grad 40er Hecht. Das war mehr als ich erwartet hatte, als war ich happy drüber. Wie sah es bei dir aus bis jetzt?

Werse dies Jahr erstmal einen Hecht von 83 cm.und zwei Barsche über 30 cm.
Bin Ja auch meist bei mir am See unterwegs.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Bin auf Karpfen Pirsch am See...
Ich seh sie immer aber an den Haken will noch keiner.
WP_20190906_15_44_54_Pro.jpg
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Morgen versuche ich mal mein Glück wieder zuerst in Heede am See und dann die anderen Tage auch an der Ems soweit das Knie mitmacht.

Schon dein Knie Ralf.
Ich war auch zu früh am Wasser.
Imo.geht angeln ohne Kollege garnicht mehr.
 

vonda1909

Well-Known Member
War schon mal ein kleiner Lichtblick einen Nachläufer und einen der rund 20m entfernt zugepackt hat nach 3 Sprüngen war er wieder frei .Doch das Gefühl der Spannung auf der Schnur hatte was.
 

vonda1909

Well-Known Member
Nach dem schönen Sonnigen Tag gestern wo nicht eine Bewegung auf dem Wasser war kann es heute bei schönsten Sonnenschein nur besser werden
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Emsland.?
Komme heute hoffendlich zum See auf Karpfen..
Die ganze Woche angefüttert was ich sonst nicht Mache.
Aber einen Versuch war es wert.
Viel Erfolg dir und pass auf dein Knie auf...
 

vonda1909

Well-Known Member
Kalle ja bin im Emsland doch weiter wie zum See bin ich noch nicht gekommen ist alles anstrengend nach 2 Monaten auf Gehstöcken. Kurze Strecken geht ja schon.
 
Oben