Der Münster Thread

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Moin Karl-Heinz und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

smilie_geb_037.gif
smilie_geb_037.gif
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Danke für die Glückwünsche...
Ja Ralf schon wieder ein Jahr vorbei...
Wie die Zeit vergeht.:cry
 

captn-ahab

Well-Known Member
Auch von mir Alles Gute für Dich, Kalle!
Wahnsinn, dies Jahr sind wir uns noch kein einziges Mal übern Weg gelaufen. Ich war allerdings auch nur 1x Werse, 1 x Ems und 1x Santruper unterwegs. Daher ist Frühauf nächstes Jahr nichts mehr für mich. Ich war dies Jahr ohnehin nur für die Gräfte noch im Verein....aber das ist ein anderes Thema...

Vielleicht sieht man sich ja mal am Kanal.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche...
Ja so ein Jahr ist schnell rum....:annoyed
Aber es gibt ja ( hoffendlich ) noch einige zu feiern.:whistling
Bin zwar mobiler als in den Jahren zuvor,aber auch meist nur bei mir am See unterwegs.
 

captn-ahab

Well-Known Member
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche...
Ja so ein Jahr ist schnell rum....:annoyed
Aber es gibt ja ( hoffendlich ) noch einige zu feiern.:whistling
Bin zwar mobiler als in den Jahren zuvor,aber auch meist nur bei mir am See unterwegs.

Da darf ja leider keiner hin. Ausgerechnet in dem Bereich sperren die sich dann für eine Koorperation.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Dafür gabs dann gestern auch ein paar schöne Fische...

wp_20190917_18_22_53_pro-jpg.330035
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Danke war auch schwer erkämpft gestern..
Scheixxwetter Wind und Regen.
Aber die Stelle ist einfach nur geil.
Und ohne den Kollegen der mit dabei hätte ich keine Chance gehabt.:)
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Ist bald soweit,aber Raubfisch kommt dies Jahr ( hoffe ich )auch noch......
Geht noch ein paarmal zum Kanal auf Zander.
 

vonda1909

Well-Known Member
Mußte leider gestern passen hatte dem Knie zu viel zugemutet .Heute schone ich es mehr werde mich auf die Liege in die Sonne legen und von dicken Fischen träumen..
 
Oben