Der Münster Thread

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Da es heute keinen Fisch gab mussten die Fischburger aus dem T K herhalten..
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
WP_20191029_18_35_06_Pro.jpg
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Danke war auch nach dem Frühstück das erste essen .
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Danke, die alte Fahrt wird es dann wohl! :)
Hoffe, dass das Wasser noch warm ist bis Mittwoch, wird dann wahrscheinlich auch der letzte Ansitz für mich.

Und gleich unterwegs...?
Wenn ja schau ich mal vorbei.
 

cocorell

Well-Known Member

cocorell

Well-Known Member
Wenn die Wettervorhersage so bleibt bin will ich am Mittwoch vormittag etwas das Agravis Wendebecken befeedern, freue mich über Mitstreiter von denen ich mir vielleicht auch noch etwas abgucken kann. ;-)

(Solange ich da irgendwo meine Rutenhalter in ein Fleckchen Erde kriege ;))


Moin Till,

hast Du da einen bestimmten Zielfisch, oder doch eher "catch & release?
Da gibt es andere und ergiebigere Gewässer in Münster als den Kanal. smile01
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Ist wer in den nächsten Tagen auf Angeltour.?
 

vonda1909

Well-Known Member
Die kleinen aus Holland mögen aber auch Süßsauer gern.Doch wie so vieles muss man sie dort nicht wieder freigegeben nach dem Fang.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Geht hier noch jemand angeln.?
Oder sind schon alle im Wintermodus.?
 
Oben