Der Münster Thread

cocorell

Well-Known Member
Vonda!
In Münster ist ja auch schlechtes Wetter! :laugh2
 

ulli1958m

Well-Known Member

cocorell

Well-Known Member
...alles Schönwetterangler? ab142
.....so wird das hier nix mit Fische posten ab163

Also, ich habe noch nie bestritten das ich nur ein Schönwetterangler bin. Außer ich bin auf Langeland, da ich geh selbst noch bei Windstärke 5 mit dem Boot auf die Ostsee und stelle dem Dorsch nach.angler2
 

Zander70

Inaktiver User
...alles Schönwetterangler? ab142
.....so wird das hier nix mit Fische posten ab163

Was heißt hier denn Schönwetterangler? An den Kanälen und Lippe hier geht jetzt nicht viel. Okay, an der Lippe vielleicht Hecht, aber mich persönlich zieht es doch eher in die NL wenn überhaupt derzeit. Da gab es bei Kollegen gestern wenigstens zwei Ü70 Zander. Ich hatte auch einen guten Einsteiger, der aber leider wieder ausgestiegen ist.
Mit Thermoklamotten geht das :laugh2
Kalle hat sich ja echt rar gemacht ?!?
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Hab auch keinen Bock mehr nach der Chemotherapie auf angeln...
Wünsche aber Allen ein erfolgreiches Angeljahr mit viel Fisch am Haken..
 

vonda1909

Well-Known Member
Ich würde ja gern ans Wasser doch laufen mit den Klamotten geht zur Zeit nicht .Mittwoch wird man mir sagen was nun und wann am Knie gemacht wird.
 

ulli1958m

Well-Known Member
Was heißt hier denn Schönwetterangler? An den Kanälen und Lippe hier geht jetzt nicht viel. Okay, an der Lippe vielleicht Hecht, aber mich persönlich zieht es doch eher in die NL wenn überhaupt derzeit. Da gab es bei Kollegen gestern wenigstens zwei Ü70 Zander. Ich hatte auch einen guten Einsteiger, der aber leider wieder ausgestiegen ist.
Mit Thermoklamotten geht das :laugh2
Kalle hat sich ja echt rar gemacht ?!?
Thermoanzug reicht mir auch solange die geflochtenen Schnüre nicht einfrieren gehe ich auch los....egal ob der Fisch den Köder nimmt oder nicht...Hoffnung hat man ja immer :laugh2
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Echt nix mehr los hier.....
ab141Totentanz....
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Wird leider nichts mehr in nächster Zeit....
 

cocorell

Well-Known Member
Knie iss noch einigermaßen gut....aber die Hüfte meldet sich von Zeit zu Zeit schon...hoffe aber noch ein paar Jahre ohne OP auszukommen

Uli,

Hüfte ist heute keine große Sache mehr. Legst Dich unters Messe und nach 6 Wochen sitzt Du wieder am Schreibtisch.
Aber Du hast dann keine Schmerzen mehr. Übrigens, Angeln geht auch mit neuer Hüfte.. angler2 ;)
 
Oben