Der Münster Thread

polakgd

Member
Hallo zusammen. Bin dieses Jahr dem Verein DAFV beigetreten. Kann mir jemand ein Bild der Werse Strecke vom Verein schicken?
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Moin auch.
DAFV hat mit der Werse aber nichts zu tun.....

Frühauf Münster / Münster und Umgebung sind die Hauptpächter..
 

polakgd

Member
Danke für deine Antwort. Da ist aber eine Dtrecke eingetragen. In Handorf nähe vom Gymnasium. Ich versuch mich mal im Verein schlau zu machen.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Dann ist das evtl. Petr Münster
 

Till84

Member
Werse bei Handorf, erstes 30cm+ Rotauge seit Langem. :)

Es beißt momentan zwar wenig, aber bei so einem tollen Fisch reicht dann auch einer pro Angeltag.
 

Anhänge

  • IMG_20200323_163712.jpg
    IMG_20200323_163712.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 148

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Werse bei Handorf, erstes 30cm+ Rotauge seit Langem. :)

Es beißt momentan zwar wenig, aber bei so einem tollen Fisch reicht dann auch einer pro Angeltag.
Na denn mal dickes Petri
Erster Fisch im neuen Jahr.
War die Tage bei mir am See gab auch nur Rotaugen,Karpfen sind aber auch schon aktiv.
Evtl. gehts am Freitag auch noch mal los,kommt aufs Wetter an.
 

Till84

Member
Na denn mal dickes Petri
Erster Fisch im neuen Jahr.
War die Tage bei mir am See gab auch nur Rotaugen,Karpfen sind aber auch schon aktiv.
Evtl. gehts am Freitag auch noch mal los,kommt aufs Wetter an.

Danke! War der erste richtige Fisch, Grundeln und Winz-Fische gab es beim letzten Mal schon.

Wetter soll ja wieder toll werden, wünsche dir viel Erfolg!
 

polakgd

Member
Das musst du doch vom Verein bekommen können oder haben?
Vom Verein hab ich nur eine Beschreibung. Hab den Verein per mail kontaktiert. Da konnten sie mir auch nicht weiterhelfen. Die Strecke ist von dorfbrücke bis emsmündung der haskenau. Dorfbrücke und Einmündung gibt es jeweis nur eine, dewegen ist die Strecke klar. Gibt aber Einschränkungen welche mir nicht schlüssig sind. Vielleicht findet sich ja jemand vom Verein hier✌
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Vom Verein hab ich nur eine Beschreibung. Hab den Verein per mail kontaktiert. Da konnten sie mir auch nicht weiterhelfen. Die Strecke ist von dorfbrücke bis emsmündung der haskenau. Dorfbrücke und Einmündung gibt es jeweis nur eine, dewegen ist die Strecke klar. Gibt aber Einschränkungen welche mir nicht schlüssig sind. Vielleicht findet sich ja jemand vom Verein hier✌
Sorry aber du musst doch wissen welcher Verein das ist in dem du bist.
Der Beschreibung
Nach ist das Frühauf Strecke
 

polakgd

Member
Sorry aber du musst doch wissen welcher Verein das ist in dem du bist.
Der Beschreibung
Nach ist das Frühauf Strecke
Ich hab doch hier geschrieben, welcher verein das ist. "DAFV" oder ist das kein Verein? Früh auf ist doch nicht in Handorf.
 

polakgd

Member
Kann man hier in der nähe ihrgentwo schwarzbarsche angeln?
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Also
Der DAFV hat mit Sicherheit Kein Werse Stück gepachtet.
Das sind nur Vereine die dem DAFV angeschlossen sind.
In Handorf sind das zb. Frühauf Münster und Münster und Umgebung Hobby Fischer Hiltrup und Petri Münster.
EISENBAHNER haben glaube ich an Petri abgegeben
Also ein Verein muss es ja sein <
 
Zuletzt bearbeitet:

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Ich hab doch hier geschrieben, welcher verein das ist. "DAFV" oder ist das kein Verein? Früh auf ist doch nicht in Handorf.
:rolleyes:
Kein Verein, sondern ein Verband....Deutsche Angelfischerverband (DAFV) e.V..
In in einem Verband sind in der Regel die Vereine organisiert, also die, die Kalle schon aufgezählt hat :tease
Ich bin aber kein MS`ler, daher weiß ich nicht welcher von denen die Werse hat :giggle
 
Oben