Der Münster Thread

polakgd

Member
Nein, das Stück-Werse von Münster 1966 ist kleiner(siehe Homepage) das Stück-Werse hat die gleichen Ausmaße, wie die vorgelagerte Pferdekoppel
Die Homepage hab ich mir schon öfters angeguckt. Da gibts nur ein link zur Mappe, aber keine Einschränkungen. Vielleicht bin ich aber auch zu blöd.
 

Bronni

Well-Known Member
Die vorgelagerte Pferdekoppel wird durch einen Elektrozaun gesichert und genau diese Ausmaße des Elektrozaums sind identisch unserem Werse-Stück.
P.S. Es stimmt, die Homepage zeigt leider keine Grenzen an.
 

Kutte1969

Kutte
wenn ihr euch wundert, dass zur Zeit nix beisst...
 

Anhänge

  • Corona-Fisch.jpg
    Corona-Fisch.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 257

Till84

Member
Habe gerade einen Angler an einem kleinen Weiher bei der GAD (s. Anhang) getroffen. Gibt's für das Gewässer Karten bzw ist es dort überhaupt erlaubt?
Sah ganz schön aus und der Kollege meinte auch da beissts ganz gut.

Danke!
 

Anhänge

  • Screenshot_20200516-175110.png
    Screenshot_20200516-175110.png
    578 KB · Aufrufe: 211

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Habe gerade einen Angler an einem kleinen Weiher bei der GAD (s. Anhang) getroffen. Gibt's für das Gewässer Karten bzw ist es dort überhaupt erlaubt?
Sah ganz schön aus und der Kollege meinte auch da beissts ganz gut.

Danke!
Normal darf dort keiner angeln...
Ist Stätdtisches Gewässer.
Hatte mal mit einem Kollegen da die Erlaubnis vom Grünflächenamt,als wir noch mit der Stadt zusammen gearbeitet haben.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Heute erster Tag am Kanal und direkt einen Zander von 50 +an Land gezogen.
IMG_20200603_191242.jpg
 

Zander70

Inaktiver User
@Kalle
Na sauber, geht doch und dann mit Köfi, perfekt thumbsup

War gestern mit zwei Kollegen in Deiner alten Heimat mit der Spinnrute und Baitcaster.
Fazit: Wenig Wasser im Fluss, mehr Abrisse als bei normalen Pegel und zu dritt in 4,5 Stunden nicht ein Anpacker.
Sind dann leicht gefrustet (wegen der vielen Verluste) bei Sonnenuntergang gen Heimat.

Ich glaube ich sollte auch mal wieder ansitzen :laugh2
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
@Kalle
Na sauber, geht doch und dann mit Köfi, perfekt thumbsup

War gestern mit zwei Kollegen in Deiner alten Heimat mit der Spinnrute und Baitcaster.
Fazit: Wenig Wasser im Fluss, mehr Abrisse als bei normalen Pegel und zu dritt in 4,5 Stunden nicht ein Anpacker.
Sind dann leicht gefrustet (wegen der vielen Verluste) bei Sonnenuntergang gen Heimat.

Ich glaube ich sollte auch mal wieder ansitzen :laugh2
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken

Ansitz gefällt mir und wenn ein Plan aufgeht umso mehr.
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Petri Kalle. Lass ihn dir schmecken. Zander ist was leckeres. :)
 
Oben