Der Münster Thread

ulli1958m

Well-Known Member
Heute 5 Stunden an der Ems nicht ein Zupfer auf Grund mit Wurm
Moin moin...sagmal im welchen Bereich sitzt du immer an der Ems?
Ich wollte nächste Woche nach Haren/Ems und das erstemal nach Lathen ab7

Petri den Fängern der letzten Wochen
ab121
 

vonda1909

Well-Known Member
Gestern waren wir auch doch das Wasser hat sich sehr stark abgekühlt an der Oberfläche war einer am rauben 2mal keine 3m vor mir ausser einem Kaulbarsch und etwas gezupfe hat sich nix getan.
am We.wird es ja Wettermässig besser
 

ulli1958m

Well-Known Member
Ist bei mir auch so lange her Ulli. Am Bollinger Wehr haben wir früher schöne Zeiten verbracht. :)
an den richtigen Stellen ist die Ems auch heute noch ein schönes Fischgewässer....nächste Woche werd ich mal wieder nach Haren fahren....achja...die Ijssel in NL steht auch noch auf dem Zettel für diesen Monat
was macht die Angelei bei Dir denn?
 

Kauli11

Well-Known Member
Hi Ulli,
die Ems habe ich in den letzten Jahren sehr vernachlässigt. Bin mehr im DEK und MLK anglerisch tätig.
Aber mit der Ems hast du vollkommen recht,ist an vielen Stellen ein wunderschönes Gewässer.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Geht hier noch jemand angeln.?
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Alle schon wieder im Winterschlaf.......
 

ulli1958m

Well-Known Member
Und warst du am We. in Haaren?
Ja....war schwer an Fisch zukommen....allerdings lief der Barsch wie blöde...die ersten 15 Fische die wir gefangen haben waren alles die Panker von 15 bis 30cm...einiges an Rotaugen und ein ein Brasse von knapp 3kg

Sonntag geht es nach Lathen...mal schauen ob die Schleimer dann besser beißen ab5
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Nee Nee Zander fange ich im Kanal zurzeit recht gut.
Da muß ich nicht soweit schwimmen.....
 
Oben