Der Münster Thread

joosi

ich fange mal mit den kleinen
AW: Der Münster Thread

Ich war vorhin ne runde an der werse spinnen neue Plätze entdecken aber die Hechte wollten nicht so wirklich ein biss und den auch noch verpennt
 

Tim1909

Member
AW: Der Münster Thread

Ich hatte auch kein Glück. Die Äste unter Wasser mögen meine GuFis lieber, als die Hechte.

Also gab es nur zwei kleine Barsche...
 

joosi

ich fange mal mit den kleinen
AW: Der Münster Thread

Warst du der seine rolle entwurschkelt hat ? An der brücke wolbeckerstr
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Der Münster Thread

Wie es gibt ja doch noch Leben,auf dem Schweige Gelöbniströöt....|kopfkrat
Keiner was gefangen heute.?
 
AW: Der Münster Thread

Heute geh ich nich mehr los K.H.
Wir sehen uns denk ich morgen an der Werse beim Ansitz ;)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 

Santa83

Obertabellenverwaltungsmn gr aD
AW: Der Münster Thread

Gestern etwa 2,5 Std am DEK Spinntour gemacht und nichts,kein einziger Biss! Merkwürdig!
DEK läuft bei mir dieses Jahr auch nicht. Wo warst du denn unterwegs?
Ich werd es wohl dieses WE nochmal probieren
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Der Münster Thread

So Werse Tour beendet.
Heute beim gemütlichen Treff an der Werse und schönem Wetter konnte man es gut aushalten.
Und Fisch gabs auch,Barsche Ukelei Gründling und einige Hechte.
Hatte früh morgens nen 54 er Hecht, Kollege hatte dann einen von ca 70 cm und dann auf dem Nachhause Weg gabs dann bei mir noch einen von ca 65 cm.
Und eine neue Behausung vom Eisvogel hab ich dann auch noch entdeckt....
Echt Noble Bleibe....

An Alle die jetzt noch an der Werse sitzen und angeln.
Dickes Petri #h#h#h
 
Zuletzt bearbeitet:

Snakesfreak

Well-Known Member
AW: Der Münster Thread

War heute mal am KÜ, aber als das Wetter besser wurde kamen immer mehr Würmer zum Vorschein...

Naja, lange Rede kurzer Sinn... Auf unserer Seite war tote Hose und gegenüber keine Hose!
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Der Münster Thread

War heute mal am KÜ, aber als das Wetter besser wurde kamen immer mehr Würmer zum Vorschein...

Naja, lange Rede kurzer Sinn... Auf unserer Seite war tote Hose und gegenüber keine Hose!

Da hättes du mal Weit ausholen und Rüberwerfen sollen und dann Kräftig anschlagen ....:):):)|rolleyes
Dann hättes du auch was gefangen....|rolleyes|rolleyes
 

FC-Terry

Member
AW: Der Münster Thread

War echt ein klasse Tag K.H
Das ich bei meinem.ersten ansitz auf Hecht gleich zuschlage hätte ich nie gedacht
die grundlinge fand ich sehr geil.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Der Münster Thread

Jo Geil müßen wir öfter machen.
Die Anderen hatten schon nen Karpfen als ich abgebaut hatte.
Hab auf dem Rückweg dann noch mal einen Stop eingelegt und da hats dann noch mal Peng gemacht....
 
AW: Der Münster Thread

Kann mich Terry nur anschließen. Hat gebockt #h

Nochmal Petri Thorsten! Und viel Erfolg für den Möhne morgen! ;)
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Der Münster Thread

Überlege gerade morgen Tauwürmer zu holen und ein paar Barsche am Kanal zu ärgern und so nebenbei einen Zander naschen...|rolleyes|rolleyes|rolleyes
Oder doch wieder Werse.? #c|kopfkrat
 
Oben