Der Münster Thread

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Der Münster Thread

So, Ich war von Freitag Abend bis Samstag früh auf Karpfen unterwegs, und es lief wieder ganz gut! 2 Karpfen konnte Ich Fangen, 1 Karpfen ist mir leider im drill ausgestiegen, dazu gab es noch 1 Brasse!

19797034dc.jpg


19797035sh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

joosi

ich fange mal mit den kleinen
AW: Der Münster Thread

Petri und weiter Tl
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Der Münster Thread

Petri auch
Der Karpfen sieht aber angeknabbert aus,Tobi hattes du wieder Kohldampf...?:):):)

Leetze ist wieder aufgetaucht,die hatte so ein besoffener Idiot beim Nachbarn über den Zaun geworfen.#q
Gegen Mittag rief der an,ob ich meine Leetze vermisse.
So konnte ich dann gegen Mittag doch noch zur Werse.#h
Haben dann zu zweit einen schönen Tag verbracht und den Köfi Bestand aufgestockt....#6
 

kreuzass

Active Member
AW: Der Münster Thread

Moin!

Ich hatte gestern Morgen nur folgendes gedacht:
"Warum habe ich mein Angelzeugs nicht dabei!?" Hat förmlich nach Aal gerochen :D

Also wenn heute meine Pläne nicht klappen, dann stehe ich kurz vorm Schwarzangeln. Ich halt es einfach nicht mehr aus. Ich muss ans Wasser! #q:r:c#d

@K.-H.
Werse läuft momentan, sagst du?
Muss da doch so langsam aber sicher etwas für den Cup tun.
Zumal das Jahr sich ja auch langsam dem Ende entgegen neigt. Viel Zeit bleibt mir da nicht mehr |bigeyes

/edith
Petri Tobi! Der Schuppi ist klasse. Schade mit der Verletzung, aber klasse Fisch!
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Der Münster Thread

Danke für die Petris. Auf der anderen seite Fehlten den auch ein Paar Schuppen, scheint aber keine Probleme damit zu haben! Die Schuppen muss er schon vor einiger zeit Verloren haben.

Trotzdem wr es ein schöner Fisch....der Gekämpft hat wie Bolle! |rolleyes
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Der Münster Thread

Falls für Jemanden intresse besteht...
 
Zuletzt bearbeitet:

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Der Münster Thread

K.h. Gehe nach der arbeit meinen restlichen maden baden.
Denke da wo meinen hecht hatte.

Da hin.?
wenn das Wetter mitspielt,bin ich evtl.mit der Spinnrute dort unterwegs...
 
Zuletzt bearbeitet:

One2

Member
AW: Der Münster Thread

So... Damit mein Name nicht mehr leer ist:
http://tapatalk.*ih.com/v2/14/10/13/21c44b741a9f2707efd8174d8827fe86.jpg
80cm genau auf 5er Mepps! [emoji6]


Mobil gesendet
 

One2

Member
AW: Der Münster Thread

Nee - Vereinsgewässer: der Kalksandsteinsee in Coesfeld!


Mobil gesendet
 

joosi

ich fange mal mit den kleinen
AW: Der Münster Thread

Petri one schönes fischli
 

FC-Terry

Member
AW: Der Münster Thread

Petri zum hecht.
versucht doch bitte mal die fische gerade ans massband zu legen.
damit keiner rum meckert.
weiter so one 2 da ist noch Luft nach oben
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Der Münster Thread

So... Damit mein Name nicht mehr leer ist:
http://tapatalk.*ih.com/v2/14/10/13/21c44b741a9f2707efd8174d8827fe86.jpg
80cm genau auf 5er Mepps! [emoji6]


Mobil gesendet

Na denn mal Petri#6#6#6
Dann bekommt Tobi endlich was zu tun...
Die nächsten Bilder folgen....|rolleyes
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Der Münster Thread

So aber jetzt was Anderes :
Hat Irgend jemand was mit bekommen weshalb das Wasser aus der Werse abgelassen wird.?
Stand da heute evtl. was in der Zeitung.?
Also das Wasser läuft ab,es fehlt schon ca 1 m gegenüber dem Normal Wasserstand und es wird immer weniger.
Bilder sind Grotten schlecht geworden im Dunklen...
 
Zuletzt bearbeitet:

One2

Member
AW: Der Münster Thread

Danke für die Petris!
Sieht ja grausig aus K.H.


Mobil gesendet
 
Oben