Der Münster Thread

makrele2

Member
Petri allen Fängern.

@captn-ahab
Nicht runter kriegen lassen. Der erste kommt bestimmt. Oktober und November sollen ja gute Zander Monate sein. Also weiter angreifen.

Wir waren die letzten beiden Wochenenden Sonntags auch zu dritt am KÜ unterwegs. Fisch gab es leider nicht viel. Dafür aber jeden Sonntag ein Knöllchen a 15€ #q

Die nächsten male geht's dann wieder nach Hiltrup.

Letztes Wochenende gab es einige Barsche zwischen 25 und 35cm, einen untermaßigen Zander und einen Zander mit 55cm.
Gestern war aber leider tote Hose... ... zu dritt nur ein Barsch gefangen, dafür aber den Grund mit Gummifischen gepflastert. #d

Unbenannt1
Unbenannt1.jpeg

Unbenannt1
 
AW: Der Münster Thread

Hallo Zusammen,
mal ne Frage, gibts bei euch im AAsee eigentlich einen guten Bestand an AAlen? Ich angel an meinem Hausgewässer zwar sehr gerne, aber leider gibt es dort keinen Aalbestand, da diese nicht so weit hochwandern können :-( . Jetzt würd sich ja anbieten meine Frau mal zu besuchen und ein oder zwei Schnürriemen bei euch ausm See zu holen :-D ;-) . Habt ihr einen großen Bestand?
Lieben GRuß, der Mattes. :)
 

captn-ahab

Well-Known Member
AW: Der Münster Thread

Sag Bescheid...da hätte ich nochmal Bock drauf ;)

btw. Wo habt ihr eig. diese Abhark-Matten her?
 

polakgd

Member
AW: Der Münster Thread

jungs!

wo bekomm ich köderfische her?
gabs glaub ich auch mal bei kölezoo. ist aber kreistechnisch der lezte anlaufspunkt. newels gabs die glaub ich auch mal. bei cajo gibts manchmal auch welche. sonst noch einer ne idee?
im russischem supermarkt vielleicht? frisch oder gefrohren ist erstmal egal.

lg und danke für die antworten.
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Der Münster Thread

jungs!

wo bekomm ich köderfische her?
gabs glaub ich auch mal bei kölezoo. ist aber kreistechnisch der lezte anlaufspunkt. newels gabs die glaub ich auch mal. bei cajo gibts manchmal auch welche. sonst noch einer ne idee?
im russischem supermarkt vielleicht? frisch oder gefrohren ist erstmal egal.

lg und danke für die antworten.

Selber Fangen im Aasee! Da hast Du doch Gute chancen Dir ein paar für den Winter zusammen Fangen in Kurzer Zeit!
 

captn-ahab

Well-Known Member
AW: Der Münster Thread

Danke Fury und makrele, hui...ambitionierter Preis ;)
Da frag ich mal den Achim, was er mir so anbieten kann.
 

polakgd

Member
AW: Der Münster Thread

Selber Fangen im Aasee! Da hast Du doch Gute chancen Dir ein paar für den Winter zusammen Fangen in Kurzer Zeit!

hab nicht die ausrütung für so was.
und hab ich auch nicht so lust drauf.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Der Münster Thread

Petri allen Fängern.

@captn-ahab
Nicht runter kriegen lassen. Der erste kommt bestimmt. Oktober und November sollen ja gute Zander Monate sein. Also weiter angreifen.

Wir waren die letzten beiden Wochenenden Sonntags auch zu dritt am KÜ unterwegs. Fisch gab es leider nicht viel. Dafür aber jeden Sonntag ein Knöllchen a 15€ #q

Die nächsten male geht's dann wieder nach Hiltrup.

Letztes Wochenende gab es einige Barsche zwischen 25 und 35cm, einen untermaßigen Zander und einen Zander mit 55cm.
Gestern war aber leider tote Hose... ... zu dritt nur ein Barsch gefangen, dafür aber den Grund mit Gummifischen gepflastert. #d

Unbenannt1
Unbenannt1.jpeg

Unbenannt1

Petri zum Zander...
KÜ|kopfkrat na ja zu Dritt,dann gehts ja |rolleyes
Ansonsten im Sommer :k:k zu gefährlich#d
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Der Münster Thread

Hallo Zusammen,
mal ne Frage, gibts bei euch im AAsee eigentlich einen guten Bestand an AAlen? Ich angel an meinem Hausgewässer zwar sehr gerne, aber leider gibt es dort keinen Aalbestand, da diese nicht so weit hochwandern können :-( . Jetzt würd sich ja anbieten meine Frau mal zu besuchen und ein oder zwei Schnürriemen bei euch ausm See zu holen :-D ;-) . Habt ihr einen großen Bestand?
Lieben GRuß, der Mattes. :)

Moin Hannes
Ob der Aal jetzt noch gut läuft.
Sind eigendlich gute drin.
Im Kanal hättes du aber auch gut Chancen.
 

Tim1909

Member
AW: Der Münster Thread

Ach, stimmt ja.
Der Fisch des Lebens ist dem Angler ja auch mal mehrere hundert Euro wert...
Und die sind auch so gut sichtbar!
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Der Münster Thread

Dann war an der Werse schon einer unterwegs.
Gestern einen Koi gesehen an der Werse....
 
Oben