Der Münster Thread

Frank92

New Member
AW: Der Münster Thread

Im Mai werden wir bestimmt nochmal einen Teich mieten! Scheinen ja viele von euch Lust darauf zu haben?

Ich hätte auch wohl großes Intersse mitzukommen, mit vielleicht noch einem Kumpel von mir. Wir gehen jährlich ein paar mal Forellenangeln, meist in Ibbenbüren bei Toniforelli. Die Anlagen um Münster haben wir noch nie besucht, großes Interesse meinerseit besteht allerdings :) Habt ihr eine maximale Zahl an teilnehmern, damit es nicht zu voll wird am Teich?

Gruß
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken

Santa83

Obertabellenverwaltungsmn gr aD
AW: Der Münster Thread

@frank, Ich habe Dir eine pn geschickt! Toniforelli würde nicht mehr infrage kommen, dann schon eher diese Anlage hier: http://www.forellenpark-quellental.de Dann müsste man aber mindestens 15 Leute zusammen bekommen!
Wenn der Termin passt, wäre ich wohl auch gerne dabei. Könnte auch noch jemanden mitnehmen. Wenn es nicht zu viel Tackle wird, notfalls auch nen zweiten.
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Der Münster Thread

Wenn der Termin passt, wäre ich wohl auch gerne dabei. Könnte auch noch jemanden mitnehmen. Wenn es nicht zu viel Tackle wird, notfalls auch nen zweiten.

Das hört sich doch gut an! #6 Also es würde wohl auf den Mai hinauslaufen!

@ Karl-Heinz, es würde Teich 2 werden, der ist größer als der Teich in Dülmen!
 

One2

Member
AW: Der Münster Thread

Je nachdem wann im Mai bin ich auch wohl wieder dabei!


Mobil gesendet
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Der Münster Thread

Das hört sich doch gut an! #6 Also es würde wohl auf den Mai hinauslaufen!

@ Karl-Heinz, es würde Teich 2 werden, der ist größer als der Teich in Dülmen!

Na denn mal viel Spass....
 

Santa83

Obertabellenverwaltungsmn gr aD
AW: Der Münster Thread

Mai würde mir auch passen. Habe die erste Mai Woche Urlaub. Bin aber bis zum 5. einschließlich verplant.
 

Tim1909

Member
AW: Der Münster Thread

Hey
Ich habe auch Interesse! Bin nur arbeitstechnisch samstags raus. Müsste also ein Sonntag sein!
Würde mich freuen!
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Der Münster Thread

So denn heute mal wieder in neuen Gefilden auf Jagdt gewesen...
Man endeckt ja immer wieder neue Veränderungen an der Werse.
 
Zuletzt bearbeitet:

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Der Münster Thread

Einfach mal nur eine Rute,ein paar Würmer ne Handvoll Mais und Frühstücks Fleisch und Käse eingepackt und los.
Man wundert sich was auf so einfache Köder alles an den Haken geht.|kopfkrat
Alles nur Kinderstube,ABER die Arten Vielfallt machts ....
 
Zuletzt bearbeitet:

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Der Münster Thread

Richtung Albersloh...
Da sind nach der Renaturierung etliche neue Bäche und Zuläufe geschaffen worden.
Mal schauen wenn das Wetter mitspielt,mach ich morgen noch mal eine Tour.
Geht aber auch gut auf die Knochen,man ist ja auch nicht mehr der Jüngste....|rolleyes
 

captn-ahab

Well-Known Member
AW: Der Münster Thread

Oh, keintenich auch.
Schöne Strecke zum radfahren. Ist das noch SAV Strecke?
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Der Münster Thread

Ist Rinkeroder Angelstrecke und nur ein Stück von SAV ...
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Der Münster Thread

Ja ich ....
 
Oben