Der Münster Thread

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Der Münster Thread

Hoffe doch morgen ist besseres Wetter.|rolleyes
 

joosi

ich fange mal mit den kleinen
AW: Der Münster Thread

Hat sich fürs Spiel schon mehr als gelohnt aber dann noch das

uploadfromtaptalk1440715704747.jpg
 

Toto1980

Schneidermeister
AW: Der Münster Thread

Fein der Schmelle. Wie lange hast den gewartet, der Tempel ist ja schon leer.

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Der Münster Thread

Die Hechte werden wach,Werse ist ja ordentlich angestiegen.....
 

One2

Member
AW: Der Münster Thread

Mensch Joosi... Vor allen anderen da sein und der letzte der geht... [emoji23]
Schönes Spiel - und endlich mal jemand mit Geschmack! Nich wahr Tobi? [emoji6][emoji6][emoji23][emoji23]


Mobil gesendet
 

Snakesfreak

Well-Known Member
AW: Der Münster Thread

So, zurück vom Wasser...

Nach dem scheiß Regen kann man die Fließgewässer wohl knicken! Mal sehen, ggf. Heute Abend an ein Stillgewässer oder Kanal!
 

joosi

ich fange mal mit den kleinen
AW: Der Münster Thread

Musste eh warten da wir mit nen bekannten gefahren sind Dr ist Ordner dort und die sind ca 1 Std nach Spiel Ende fertig aber hat sich gelohnt zu warten der Marco ist mir leider durch die Lappen gegangen
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Der Münster Thread

So, zurück vom Wasser...

Nach dem scheiß Regen kann man die Fließgewässer wohl knicken! Mal sehen, ggf. Heute Abend an ein Stillgewässer oder Kanal!

Kanal ist Morgen...
Werse war heute gnädig;)
Von Denen gabs heute reichlich dann war da noch was Größeres am rauben|rolleyes
Dachte erst an Hecht.#d
Ne,war noch was größeres|rolleyes
 
Zuletzt bearbeitet:

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Der Münster Thread

Danke Nico.
Gerade mit der Spinnrute noch mal los gewesen leider einen Hammerbiss verschlagen...#q#q#q
2 kleine Barsche gabs aber noch.
 

slangoz

Member
AW: Der Münster Thread

Danke, danke.

Einige sehe ich ja heute noch am Kanal :)
 
Oben