Der Münster Thread

captn-ahab

Well-Known Member
AW: Der Münster Thread

Ich kanns verstehen, er fängt gut, hat sich sicher Hot-Spots erarbeitet und möchte diese eben "für sich behalten", finde ich legitim.
Schade ist allerdings, dass die Ästhetik der Bilder doch arg leidet ;)
 

Nico99

Member
AW: Der Münster Thread

Ich werde versuchen die nächsten Fangbilder möglichst unbearbeitet zu lassen, wenn man die Stelle nicht eindeutig erkennen kann. ;)
 

Nico99

Member
Petri Nico.
Den Angeldruck wirst du nicht reduzieren können,der entsteht zum größten Teil aus Spinnfischern.
Genauso wirst du nie verhindern Können das Angler ihre Fische zum Verzehr mitnehmen was ja auch rechtens ist.
Soll jetzt kein Angriff auf deine Person sein,ist halt der Sinn des Angelns...|kopfkrat#c

Kann ich absolut verstehen Kalle!
Fische für den Verzehr mitzunehmen ist total legitim, aber wie du es als Kontrolleur sicherlich besser weißt als viele andere gibt es leider genug "Schwarze Schaafe", die sich nicht an Mindestmaße, Schonzeiten, Artgerechtigleit etc. halten.
Deshalb bin ich da immer etwas vorsichtig. :/

Gruß Nico
 
Zuletzt bearbeitet:

Snakesfreak

Well-Known Member
AW: Der Münster Thread

Petri Nico!

So für alle die es interessiert, KÜ ist leer gepumpt und abgefischt worden! Habe soeben die Fotos erhalten.
Wie man unseren Verein kennt sind die Fische mit Sicherheit in den falschen Gewässern gelandet....
 

Santa83

Obertabellenverwaltungsmn gr aD
AW: Der Münster Thread

Die Fotos würde ich gerne sehen.
Vielleicht kannst du sie hier einstellen?
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Der Münster Thread

Petri Nico!

So für alle die es interessiert, KÜ ist leer gepumpt und abgefischt worden! Habe soeben die Fotos erhalten.
Wie man unseren Verein kennt sind die Fische mit Sicherheit in den falschen Gewässern gelandet....

Super das man das so nebenher erfährt...|uhoh:
Typisch Vereins Politik,alles Geheim halten und hinterher heißt es dann es waren zu wenig Helfer vor Ort...#d
Sicher reichlich Hecht und Zander drin ist ja Klar wo die landen.|gr:
Hoffe das der Weißfisch da auch hin geschafft wird der ist da eh nötig.
Bilder wäre echt intressant.|bigeyes
 

Snakesfreak

Well-Known Member
AW: Der Münster Thread

Kann die leider nicht mit dem Handy online stellen...

Nur mal so als Beispiel... 40 Pfund Graser, große Hechte...

Naja so weit ist der Kanal ja nicht weg... :-(

Möchte da aber auch nix zu sagen!
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Der Münster Thread

Kann die leider nicht mit dem Handy online stellen...

Nur mal so als Beispiel... 40 Pfund Graser, große Hechte...

Naja so weit ist der Kanal ja nicht weg... :-(

Möchte da aber auch nix zu sagen!

Hast du mit geholfen.?
Oder war " S " mit dabei.?
Aber besser so als in den Anderen See...#6
Da hätte es ordentlich Ärger gegeben.|krach:
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Der Münster Thread

Warum Ärger?
Hechte wären doch gerne gesehn ;)
Das schon,nur gibt es Gewässer die dürfen erst 2018 von Allen Mitgliedern beangelt werden.:c
Momentan,dürfen dort NUR Handverlesene Mitglieder angeln..#q
Deswegen bekomme ich die Krise wenn dort von unseren Beiträgen,oder überhaupt Besatz gemacht wird.
 

Santa83

Obertabellenverwaltungsmn gr aD
AW: Der Münster Thread

Bitte klärt einen unwissenden mal auf.
Der KÜ ist doch Teil des DEK und damit Verbandsgewässer. Was hat der Verein damit zu tun?
Oder von welchem Gewässer reden wir hier?
 

captn-ahab

Well-Known Member
AW: Der Münster Thread

Ihr meint den Theresiensee, oder?
Der Besatz wäre da schon witzig....ist ja noch ein anderer Verein drauf :D
 

Fehlbiss

Member
AW: Der Münster Thread

Hey liebe Münsteraner
bin nächste woche beruflich in münster und möchte 2 tage mal so für 1-3 h spinnangeln
meine frage an euch werse ems oder der Kanal was würdet ihr momentan empfehlen? gern auch PN grüße Henni
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Der Münster Thread

Da läuft ein großes Ausbauprogramm. Gab einen Artikel dazu, den find ich leider auf die Schnelle nicht.
Die eigentliche Faht wird ausgebaut, die zu kleine Brücke in Gelmer wird neu gemacht.
Dazu schließt man den KÜ wieder an, während die Fahrt 'bearbeitet' wird und auf der anderen Seite kommt noch eine ganz neue Fahrt.
Zum Schluss, wenn die ursprüngliche Strecke fertig ist, wird der KÜ wieder dicht gemacht & aus dem neuen Teil soll auch irgendwas in der Art entstehen.
 

Snakesfreak

Well-Known Member
AW: Der Münster Thread

Kalle, die Infos sowie die Bilder kommen von wo anders... Weiß auch nicht wer da alles beteiligt war...

Wir können aber froh sein, das Früh Auf da mitgemacht hat, so ist zumindest ein Teil der Fische in Vereinsgewässern gelandet.
Hätte gerne Einfluss auf die Aktion gehabt, dann halte ich die Hechte und Weißfische in den Gittruper bringen lassen! Da fehlen die Fische am meisten!

Ob der Kauf des Theresiensees so sinnvoll war wird die zeit zeigen...
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Der Münster Thread

Bitte klärt einen unwissenden mal auf.
Der KÜ ist doch Teil des DEK und damit Verbandsgewässer. Was hat der Verein damit zu tun?
Oder von welchem Gewässer reden wir hier?


Frühauf,hat überall die Finger mit drin...|rolleyes
 
Oben