Der Name ist geschäftsphilosophie: MAD Rutenbau

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Der Name ist geschäftsphilosophie: MAD Rutenbau

Gibt es auch Rutenbauer mit positver Resonanz???.

Ich finde es reicht, man braucht keinen Feldzug zu starten.



Ich bin mit Robert zufrieden.Hatte eine Frist von 4 Wochen
gesetzt,ansonsten wird der Stock nicht abgenommen.
Kam pünktlich und top verarbeitet.:m

Gruß
Jürgen |wavey:
 

The fishwhisperer

Der die Frauen versteht
AW: Der Name ist geschäftsphilosophie: MAD Rutenbau

Ich bin mit Robert zufrieden.Hatte eine Frist von 4 Wochen
gesetzt,ansonsten wird der Stock nicht abgenommen.
Kam pünktlich und top verarbeitet.:m

Gruß
Jürgen |wavey:
ich habe mir auch schon Ruten von Ihm bauen lassen und wahr sehr zufrieden mit seiner Arbeit und die Lieferung war auch pünktlich. Ich kann nichts negatives über Ihn sagen.

Deswegen soll kein Feldzug gegen Ihn gestartet werden. Es reicht auch mal.
 

Wizard2

ist am Barscheln
AW: Der Name ist geschäftsphilosophie: MAD Rutenbau

hab meine firejerk h auch von robert, sehr geile rute super verarbeitet. allerdings hab ich auch fast 4 monate warten müßen.
 

The fishwhisperer

Der die Frauen versteht
AW: Der Name ist geschäftsphilosophie: MAD Rutenbau

es gibt auch positive Dinge über Robert zu berichten.
Das er richtig geile Ruten bauen tut.
 

steel

Member
AW: Der Name ist geschäftsphilosophie: MAD Rutenbau

Gibt es auch Rutenbauer mit positver Resonanz???.

Ich finde es reicht, man braucht keinen Feldzug zu starten.
was redest du da von feldzug?
einen feldzug würde ich vor gericht starten!ich möchte hier erfahrungen austauschen.
und ich finde es gut das ihr zufrieden wart...dann ist ja noch nich alles verloren.....
 

The fishwhisperer

Der die Frauen versteht
AW: Der Name ist geschäftsphilosophie: MAD Rutenbau

was redest du da von feldzug?
einen feldzug würde ich vor gericht starten!ich möchte hier erfahrungen austauschen.
und ich finde es gut das ihr zufrieden wart...dann ist ja noch nich alles verloren.....

es ist im Leben niemals was verloren. ich finde es reicht wenn man einmal schreibt das man mit Mad nicht zufrieden ist. Es wird einige geben hier die Dir recht geben,es wird aber auch sehr viele geben die zufrieden mit ihm sind.
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Der Name ist geschäftsphilosophie: MAD Rutenbau

Hallo!

Ich finde auch, dass so langsam dem berechtigten Informationsbedürfnis jedes halbwegs intelligenten Boardies genügend Rechnung getragen wurde. Jeder, der bis hierher gelesen hat, weiß, dass es a) relativ oft bei MAD ein Terminproblem gab/gibt und dass b) eine ganze Reihe von Leuten sowohl mit seiner Arbeit als auch dem Zeitrahmen zufrieden sind/waren. Nun muss jeder selbst entscheiden, ob er ein Risiko eingehen will...
Warum auf einem, der - im bildlichen Sinn - schon am Boden liegt, weiter eintreten?

Gruß Promachos
 

steel

Member
AW: Der Name ist geschäftsphilosophie: MAD Rutenbau

prinzipiell versteh ich euch...aber wenn ihr schon gründe braucht auf jemanden einzutreten...mir fallen da genau 300 ein!

ausserdem seh ich das nicht so,es zwingt euch doch niemand das zu lesen!#c
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Der Name ist geschäftsphilosophie: MAD Rutenbau

Hallo steel,

prinzipiell verstehe ich dich auch;). Aber wenn du dir damals auch nur 5 Minuten Zeit genommen und im AB nach "MAD Rutenbau" gesucht oder gefragt hättest (z.B. im Raubfisch-Trööt), dann müßtest du jetzt nicht "rumheulen".
Wir haben verstanden, dass du dich - völlig zu Recht! - wahnsinnig aufregst, aber langsam ist's gut.

Und zu Herrn Sprock:
|uhoh:|uhoh:|uhoh:|uhoh:|uhoh: Bleib mal schön bei deinen Binden...

Gruß Promachos
 

The fishwhisperer

Der die Frauen versteht
AW: Der Name ist geschäftsphilosophie: MAD Rutenbau

ausserdem seh ich das nicht so,es zwingt euch doch niemand das zu lesen!#c
Was soll das den für ein Spruch sein #d#d#d.

Kann man nicht seine Meinung zu diesen Thema sagen. Wenn auf dich nur rumgehackt werden würde, würde es dir auch nicht gefallen.
 

steel

Member
AW: Der Name ist geschäftsphilosophie: MAD Rutenbau

Was soll das den für ein Spruch sein #d#d#d.

Kann man nicht seine Meinung zu diesen Thema sagen. Wenn auf dich nur rumgehackt werden würde, würde es dir auch nicht gefallen.
damit will ich nicht sagen das du deine meinung nicht sagen darfst...ich will ja eure meinung hören!aber wenn dich das thema langweilt und du findest man sollte es gut sein lassen, dann ist es doch für dich am einfachsten,das nicht mehr zu lesen,oder?
 

ALF328

Member
AW: Der Name ist geschäftsphilosophie: MAD Rutenbau

Hallo Leute!!!
Ich verstehe eins nicht, wieso Ihr euch hier gegenseitig irgendwelche Vorwürfe und Belehrungen an den Kopf schmeißt?! … du sollst dies tun, du sollst das tun….
Jeder kann ja seine Meinung äußern, egal ob negativ oder positiv.
Ich habe auch meine Erfahrung mit Robert gemacht bzw. bin noch dabei!
Habe vor ca. 14 Wochen eine Rute bei Ihm bestellt!

Ja jetzt kommt wieder, hättest du dir 5 min. Zeit genommen und hier gelesen….
Ich habe mir sogar richtig Zeit genommen. Nur wenn man allgemein recherchiert, kommt im Netz erst überwiegend Positives. Man hat sich auch entschieden sich was Vernünftiges anzuschaffen.
Mit dieser Einstellung bin ich auch ran gegangen!

Auf jeden Fall kam der Kontakt zu Stande. Die Anfrage per Mail. Der erste Eindruck super. Schnelle Antwort, Angebot zum Rückruf, perfekt. Auch das erste Telefonat, auf Anhieb geklappt.
Bestellung aufgegeben!!! Versprochen wurden 4-6 Wochen! Eher 6 da er viel zu tun hat!!!
Bei mir super Vorfreude!!! Die Angelkumpels über das Vorhaben der Neuanschaffung informiert.
Nach 7 Wochen die ersten Versuche Ihn zu kontaktieren… Keine Chance!!! Nach gefühlten 50 Anrufen und SMSn bekomme ich Mitte August eine Nachricht… Die Rute wäre bis Ende der Woche fertig!!! (8 Wochen waren rum)!!! Puhhh….. wieder Freude, läuft!!!

Das Interessante ist, ich habe die Rute immer noch nicht!!!!!
Eine Fristsetzung hat auch nichts gebracht! Nicht mal den Anstand sich zu melden!!!

Mal ganz ehrlich, ungeachtet weiterer 50 Versuche Ihn in den letzten 6 Wochen zu erreichen, ungeachtet das ich von meinen Kumpels ausgelacht werde! Man hat doch auch bestimmte Vorstellung und Vorfreude wenn man sowas bestellt!!!
Daher teile ich auch die Ansicht: SO GEHT MAN NICHT MIT KUNDEN UM!!!!! Er muss doch verstehen dass er eine gewisse Verantwortung seinen Kunden gegenüber hat!!! Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, müsste ich dicht machen!!!!

Und bevor ich von den Fürwörtern gleich attackiert werde, denkt etwas nach was ich geschrieben habe und versucht euch nur annähernd in die gleiche Situation zu versetzen. Diese Belehrung nehme ich mir einfach heraus!!!!
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Der Name ist geschäftsphilosophie: MAD Rutenbau

Hatte eine Frist von 4 Wochen
gesetzt,ansonsten wird der Stock nicht abgenommen.
Kam pünktlich und top verarbeitet.:m
Muss man mehr noch schreiben?
So geht es doch anscheinend ...

In jedem Falle bei jedem Auftragsfertiger eine gute Idee, schriftlich und handelsrechtlich verbindlich von vorneherein ein zeitliches Limit zu vereinbaren, und danach sorgenfrei zu jemand anderem wechseln zu können.
 

ALF328

Member
AW: Der Name ist geschäftsphilosophie: MAD Rutenbau

Muss man mehr noch schreiben?
So geht es doch anscheinend ...

In jedem Falle bei jedem Auftragsfertiger eine gute Idee, schriftlich und handelsrechtlich verbindlich von vorneherein ein zeitliches Limit zu vereinbaren, und danach sorgenfrei zu jemand anderem wechseln zu können.
Wie gesagt, Fristsetzung hat auch nichts gebracht!!! Leider!

Ich würde die Rute ja gerne haben!!! Den über die Qualität seiner Arbeit gib es ja mehr positives!!! Nur gibt es auch irgendwo Grenzen!!! Also ich bin wirklich mehr als ettäuscht!!!
 

hans albers

rollin rollin rollin
AW: Der Name ist geschäftsphilosophie: MAD Rutenbau

moin
also jemand der seine kunden (teilweise) so behandelt
mag ein guter rutenbauer, aber kein guter geschäftspartner sein...;+

ich finde es unmöglich,
sich nach mehreren sms oder anrufen einfach nicht zu melden,
geschweige denn die vorher vereinbarte first einzuhalten..

iss einfach nich geschmeidig,und das kann
und sollte man auch hier im forum äussern und diskutieren.

greetz
lars
 

ALF328

Member
AW: Der Name ist geschäftsphilosophie: MAD Rutenbau

moin

iss einfach nich geschmeidig,und das kann
und sollte man auch hier im forum äussern und diskutieren.

greetz
lars

Genauso ist es!!!

Ich frage mich nur was einen zur solcheiner Vorgehensweise treibt?! Wieso macht man sich selbst sovieles kaputt?!
 

kuate

Member
AW: Der Name ist geschäftsphilosophie: MAD Rutenbau

Servus!

Ehrlichgesagt finde ich es super, daß hier jemand die Eier hat und sagt er hat sich blenden lassen von einem "vertrauenswürdigen" Anbieter.
Ich wär auch nicht auf die Idee gekommen, eine Frist zu setzen. Wenn so etwas überhaupt nötig ist, kann mir der Laden schon gestohlen bleiben...

Ausgemacht ist ausgemacht würde ich sagen. Und so weit ich jetzt hier rauslesen konnte, richtet sich der Ärger auch zu einem großen Teil gegen die Geschäftspraktiken des Rutenbauers. So Geschichten wie nicht auf Emails antworten, usw. Was soll das??

P.S.: Was ist denn das für eine Qualität, wenn er die einen Kunden (unter Druck) gut bedient und die übrigen schlecht behandelt!? Damit hat er weder eine konstante Produktqualität noch eine vernünftige Qualität bei seiner Dienstleistung insgesamt.
 

ALF328

Member
AW: Der Name ist geschäftsphilosophie: MAD Rutenbau

Hallo kuate!!!
Ich frage mich auch was das soll????
 
Oben