Der Name ist geschäftsphilosophie: MAD Rutenbau

iltis05

Member
AW: Der Name ist geschäftsphilosophie: MAD Rutenbau

Du mußt ja auch nicht lesen.Oder vieleicht eher den Rand halten,es gibt leute die sowas verfolgen und das mit recht.


Gruß
iltis
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Der Name ist geschäftsphilosophie: MAD Rutenbau

Du mußt ja auch nicht lesen.Oder vieleicht eher den Rand halten,es gibt leute die sowas verfolgen und das mit recht.


Gruß
iltis


Wie du siehst,das mach ich auch.
Und anderen Leuten den Mund verbieten zu wollen,
da lehnst du dich vielleicht etwas zu weit aus dem Fenster.
 

iltis05

Member
AW: Der Name ist geschäftsphilosophie: MAD Rutenbau

Ich will niemanden etwas Verbieten.
Aber manschmal nervt es ,wenn jemand immer seinen Senf dazugeben muß.
Sorry für den barschen ton,aber wie gesagt man könnte auch schweigen.
Das werde ich wieder Tun,und passiv lesen und mich Raushalten.

Gruß
iltis
 

ALF328

Member
AW: Der Name ist geschäftsphilosophie: MAD Rutenbau

Das macht ihr schon seit ewigen Zeiten.Mittlerweile kann man über das Gejammere nur noch grinsen.
Mad tut es vermutlich auch.;)

Auch wenn wir das 30 Jahre machen würden!!!! Für sowas ist eben ein Forum da! Wenn du was beitragen willst, bitte aber verbiete hier keinem den Mund!!!!
 

ALF328

Member
AW: Der Name ist geschäftsphilosophie: MAD Rutenbau

Ich will niemanden etwas Verbieten.
Aber manschmal nervt es ,wenn jemand immer seinen Senf dazugeben muß.
Sorry für den barschen ton,aber wie gesagt man könnte auch schweigen.
Das werde ich wieder Tun,und passiv lesen und mich Raushalten.

Gruß
iltis

Es ist ja nicht der Sinn der Sache sich rauszuhalten, nur finde ich man sollte schon sachlich bleiben und was zum Thema beitragen!

Sorry j. Breithardt, ich finde nähmlich auch dass du einem den Mund verbietest!
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Der Name ist geschäftsphilosophie: MAD Rutenbau

Also wenn ihr anfangt Euch gegenseitig anzumachen - ist das hier schwuppdiwupp zu !!!!!!
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Der Name ist geschäftsphilosophie: MAD Rutenbau

Es ist ja nicht der Sinn der Sache sich rauszuhalten, nur finde ich man sollte schon sachlich bleiben und was zum Thema beitragen!

Sorry j. Breithardt, ich finde nähmlich auch dass du einem den Mund verbietest!


Alf,#h

deine Meinung bleibt dir unbenommen.
 

sonexs

New Member
AW: Der Name ist geschäftsphilosophie: MAD Rutenbau

nun...
ich habe auch im juni eine rute beim robert bestellt und nachdem mir zugesagt worden ist, dass es 4-5 wochen dauert, hab ich auch fleißig gewartet... nach 2 monaten hab ich ihm dann ne email geschrieben, wo die rute bleibt und er hat auch prompt geantwortet. er wäre im urlaub gewesen und er macht mir die rute fertig bis zur darauffolgenden woche... wieder eine wocher später war die rute halt immernoch nicht da.. also erneut eine email... er ist ausm urlaub gekommen und gleich wieder stress, aber bis zum nächsten wochenende ist die rute da.... also gut dahct ich mir, kann ja jedem mal passieren! nur nachdem ich erneut wieder 3 wochen gewartet habe, um dem guten mann doch noch eine faire chance zu geben, stand ich immernoch ohne stöckchen und dann hat es mir schließlich auch gereicht und ich hab kurzerhand den bau-auftrag storniert! ich meine es ist nicht schlimm, wenn er es hätte nicht pünktlich geschafft und hätte sich dafür entschuldigt, oder gesagt, er schaffe es nicht... aber dann der kundschaft so ins gesicht zu lügen, das ist dann wirklich unter aller sau. das halbe jahr hätte ich mir lieber gespart, wäre zu nem anderen rutenbauer gegangen und dann hätte ich mein stöckchen längst in der hand!
aber wie man so schön sagt: "man muss ab und zu auf die fresse fallen, damit man das aufstehen lernt!"
und eines hab ich in der tat gelernt: robert ist sicher nicht der rutenbauer meines vertrauens...
in diesem sinne machts noch gut :D
 

ALF328

Member
AW: Der Name ist geschäftsphilosophie: MAD Rutenbau

Hi sonexs,

genau das wird von uns ja auch moniert!!! Das er so mit seinen Kunden umgeht! Auf eine Entschuldigung warte ich bis heute noch!!!!



Hallo ralle,

wir tauschen ja nur unsere Erfahrungen, angelehnt an das Thema, aus!
Bei solch einer Thematik wirde es immer wieder einen geben der ausfallend wir. Das man deshalb das ganze Ding hier zu mach, weiß ich nicht!!! Vielleicht wollen ja einige genau das bezwecken! Ich denke aber vielen ist das hier hilfreich Ihre eigene Meinung zu bilden!!!!
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Der Name ist geschäftsphilosophie: MAD Rutenbau

Gibt es aktuelle Erfahrungen zu Mads Rutenbau.|kopfkrat

Die Internetseite scheint ja nicht mehr wirklich aktuell zu sein. Dort ist noch die Firejerk aufgeführt, die es schon lange nicht mehr bei Jerkbait.com gibt.....#c

Rufe ihn doch einfach an, und du weist was Sache ist.
Kannst du ihn nicht erreichen,dann ist das Thema durch.:m
 

Professor Tinca

Virtuose mit Pose!
AW: Der Name ist geschäftsphilosophie: MAD Rutenbau

In den letzten Wochen hat der Mad viele Firejerk Blanks und auch eine Harrisons bei ebay rausgehauen.

Sieht für mich nach Lagerräumung aus.|kopfkrat
 
Oben