Der "Nord-Ostsee-Kanal" Thread

Timdk

New Member
AW: Der "Nord-Ostsee-Kanal" Thread

Moin Tweak, auf was möchtest du denn angeln ? Raubfische oder Friedfische? Wenn du Platten oder Dorsche fangen möchtest musst Du dichter and die Schleusen, wo es salziger wird, gehen. In der Nähe von Rendsburg kannst Du super Zander, Forellen und Aale fangen. Ich fische hauptsächlich auf Zander und da kann ich Dir sagen, waren die Fänge in den letzen Jahren, vor allem dieses Jahr, echt toll! Was Fiedfische angeht........ da bin ich absolut nicht der richtige Ansprechpartner. Grüße Tim
 
Zuletzt bearbeitet:

StevenHamburg

Mal hier & Mal da
Moin,
wie sieht es denn am NOK rund um Rendsburg mit Nachtangeln aus?
Wo bekommt man die Angelkarten?
Würde gerne mit Kollegen über ein Wochenende mal hoch fahren.
Wir würden natürlich nicht Zelten sondern lediglich am Wasser lagern und dann eine andere Stelle aufsuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

StevenHamburg

Mal hier & Mal da
Danke für die Info!
Was für Geschirr benötigen wir dort?
Für Zander gibt es wohl kaum einen Unterschied, wie sieht es denn aber mit Grundangeln aus. Würden es Nachts mit Taui oder Wattwurm auf Aal, Platten und was sonst noch so beißt versuchen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben