Der richtige Schnaps zum Fischen

FishingHarald

New Member
Petri Heil,
ich fahre mit meinen Freunden demnächst auf einen Angeltrip. Da ich aber noch ein Anfänger unter den Anglern bin und wenig Erfahrung habe, muss ich hier diese Frage stellen: Welchen Schnaps trinkt man als Angler, wenn man gemütlich zusammen sitzt. Beim Segeln ist es der Sherry. Aber was ist es beim Fischen? Ich will nicht bei meinem ersten Trip mit dem falschen Schnaps ankommen, das wäre fatal.

Viele Dank und bis bald an der Angel,
euer Fishing Harald.
 

Tikey0815

Grundel Kür Fürst !
Teammitglied
An der Lippe nur Hansa Pils ab149
Und Zuhause Gin, Rum und Whisky, in beliebiger aber nicht abfolgender Reihenfolge ab152
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
Das ist ja auch ne regionale Sache - von Aro bis Kümmel kann alles sein.
 

Esox 1960

Well-Known Member
Die Pulle,kannste mit nehmen, bisschen Cola dazu ,dann passt das schon. ;)

 
Oben