Der richtige Schnaps zum Fischen

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Findet noch einer das Foto mit der Flaschenparade vom letzten Modtreffen? :XD
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Dass noch keiner nen guten Absinth genannt hat wundert mich. :laugh2
 

rhinefisher

Wellknown Member
Missusrhinefisher meinte gerade, dieses Zeug würde überhaupt nur produziert und verkauft, damit man solche Videos machen kann.. .
Der gedanke scheint mir garnicht so abwegig... ab91
 

ollidi

Fliegenfischeranwärter
Teammitglied
Findet noch einer das Foto mit der Flaschenparade vom letzten Modtreffen?
Du hast gerufen? :laugh2

1617825429173.png
 

buttweisser

Active Member
Und hier meine Empfehlung:
Ein erstklassiger Obstbrand, bei dem man noch eine halbe Stunde nach dem Schlürfen den Geschmack des Brandes auf den Lippen hat. Das ist was Feines. Besser ist und schmeckt es aber nach dem Angeln am Kamin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Schwarzbrot und Sommeraquavit dazu... Dann passts
 

Floma

Active Member
Ich denke da praktisch. Es bringt ja nix, sich Abends die Kopf- und Magenschmerzen zu holen, die dir den kommenden Angeltag vermiesen. Es sollte also "bekömmlich" und erprobt sein. Wenn der Wecker vor Sonnenaufgang klingelt und im Tagesverlauf nur eingeschränkt sanitäre Anlagen zur Verfügung stehen, ist mir nicht nach Experimenten.

PS: den Surströmming würde ich auch erst mal abspülen. Ich habe mir auch schon sagen lassen, dass er besser ist, wenn die Dosen schon rund aufgeblasen sind :crazy
 
Oben