Der RMD-Kanal Thread

musti71

Member
Hallo Liebe Boardies #h

ich werd versuchen das ganze Jahr über, über den Kanal zu berichten das heißt persönliche Fangmeldungen und natürlich auch mit Bildern. Ich werd am 15.03.2008 gleich starten, weil da die Karpfenschonzeit am Kanal vorrüber ist. :vik:



P.S.: Wenn ihr auch mal am Kanal fährt dann wär`s echt Super wenn ihr das auch berichten würdet #6
 

musti71

Member
AW: Der RMD-Kanal Thread

Also war heut am Kanal echt schlechtes dreckiges Wasser nur 3 Bisse aber nur einmal hab ich ne Brasse erwischt auf Maden
 

Blanck

Member
AW: Der RMD-Kanal Thread

War heut auch am Kanal mal schauen und was soll ich sagen...die Russen haben grad nen wunderschönen Zeiler abgeschlachtet.Hatte weng über 5 kg.War ein wunderschöner Karpfen.Riesige Schuppen.War...!!!
 

musti71

Member
AW: Der RMD-Kanal Thread

Echt ????

Ich hab auch 2 Russen gesehn die am Ufer saßen waren das villeicht die wo du meinst :)
 

musti71

Member
AW: Der RMD-Kanal Thread

asoooo :) haben dort vllt. mehrere Karpfen rausgezogen???
 

Blanck

Member
AW: Der RMD-Kanal Thread

Hatten nur den einen und ne ganze Tüte voll Brachsen.Der Karpfen war echt superschön!!!!Na ja.Is ja Ihr gutes Recht die Fische mitzunehmen.
 
AW: Der RMD-Kanal Thread

Naja, ein 10pfd is doch noch ok... der müsste erst noch ein Karpfen werden :). Sollen zwar wieder ne Menge Satzkarpfen rumschwimmen, aber unter 10pfd is mir noch keiner in die Quere gekommen |kopfkrat.

Übrigens, www.Specimen-Fishing-Franken.de is wieder da mit neu überarbeitetem Forum.

Gruß Jul
 

Blanck

Member
AW: Der RMD-Kanal Thread

Die 10 Pfund sind ja nich das Problem,der Karpfen war wunderschön!!!!!So einen fängt Mann nich alle Tage.Das is das Problem!!!!!
 

musti71

Member
AW: Der RMD-Kanal Thread

Heute waren die 2 Kumpel von gestern wieder am Kanal hatten paar Bisse aber haben nur die komischen kleinen viecher (die aus dem Meer gekommen sind) erwischt. Ist aber anscheinend besser wie gestern gelaufen :)


P.S.: aber trozdem keine Karpfen(bis Mittag), das dacht ich auch bis er mich am Abend angerufen hatte und mir bescheid gesagt hatte das er doch einen erwischte 40cm:)
 
Zuletzt bearbeitet:

musti71

Member
AW: Der RMD-Kanal Thread

hahaha:q mit ALLEM egal was du am Haken hast die fressen einfahc ALLES von Mais bis totem Köderfisch. Also am meisten beißen die auf Wurm letztes Jahr hat ich in 1er Stunde 15-20 Stück von denen :vik:
 

musti71

Member
AW: Der RMD-Kanal Thread

Also meine größte war so ca.20cm, ob man die essen kann glaub ich nicht di ehabne grad mal wat weiß ich villeicht mal 10-20gr fleisch:m:vik:
 

heinzrch

Active Member
AW: Der RMD-Kanal Thread

in welchem Bereich hast du die denn gefangen ? - Steinpackung oder Spundwand ?
 

musti71

Member
AW: Der RMD-Kanal Thread

Also immer gegenüber der Feuerwehr die Angel ca. 2 meter naus schmeissen :) also nicht weit, aber glaub mir die beißen überall egal wohin du wirfst und auf was du fischt


P.S.: da kannst eigentlich jeden RMD Angler fragen jeder wrid das selbe sagen, denk ich mal :)
 
Oben