Der Saalekaskade Thread

honeybee

No Road? No Problem!
Was geht und was geht nicht an Bleiloch, Hohenwarte und Co.

Hier kann sich ausgetauscht und natürlich auch Fänge gepostet werden.
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Der Saalekaskade Thread

Du |supergri

Kollege war gestern....5 untermaßige und 6 Stück bis 70cm dazu noch ein 45iger Barsch. Alle recht spät gebissen.

Niclas war heute auch und hat frustriert kurz vor 12 abgebrochen.
Am 1. konnten sie jedoch 2 maßige Zander und einen 80iger Hecht landen.
 
AW: Der Saalekaskade Thread

Jana wie bekomme ich hir bBilder rein und wie kann ich ein Bild links in mein Profil einfügen?
 
AW: Der Saalekaskade Thread

Ja das mit den Fängen weis ich ich treib mich ja auch auf der Platte rum. Habe schon gehört das die Spät nochmal richtig gut gefangen haben da war ich aber schon lang wieder zu Hause.
 
AW: Der Saalekaskade Thread

War gestern und hatte aber nur 3 uma Zander und heute ein uma und einen so um die 55cm. Mein Kollege hat einen so um die 70 gehabt aber das angeln war heut auch sch...
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Der Saalekaskade Thread

Bilder...hmmmm

Also entweder als Anhang.

Erweitert Antworten - bissl runterscrollen und da kommt der Button "Anhänge verwalten"

Darauf achten, das die Bilder nicht zu groß sind. Max. 640x 480

Oder du lädst die Bilder auf einen Server hoch....kopierst den Bildlink und gehst oben ind em Antwortenfeld auf dieses Gelbe Symbol und fügst dort den Bildlink ein.
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Der Saalekaskade Thread

Ja das mit den Fängen weis ich ich treib mich ja auch auf der Platte rum.

Hab Dich heute schon gesehen......Holzauge sei wachsam.:q
Wir lief es denn am 28. (letzer Donnerstag)

Die Windbedingungen heute waren, sagen wir mal.............nicht Ideal. Nichts desto trotz wollen wir morgen auch mal wieder angreifen. Allerdings werden wir vor 9:30Uhr nicht auf dem Wasser sein, dafür aber etwas länger machen.

Und wie das Bild in mein Profil

Oben auf Profil und dann links auf "Benutzerbild ändern"
 
AW: Der Saalekaskade Thread

Den hatte ich kurz vor Weihnachten. Schönes Tier von 81cm auf deine Big Hammer.:vik:
 

Anhänge

  • Bild 425.jpg
    Bild 425.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 1.013

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Der Saalekaskade Thread

Na dann mal Petri noch nachträglich Benjamin

Evtl. sieht man sich ja morgen aufm Wasser.;)
 
AW: Der Saalekaskade Thread

An dem besagten Donnerstag lief es sehr gut. Wir waren zu zweit auf meinem Boot. Wir hatten sehr viele Bisse aber auch viele aussteiger. Der Kollege hatte einen 65cm und einen 79cm Zander ich leider nur einen 55cm zander mir ist ein Großer kurz vor der landung abgegangen.

Danke für deine guten Infos ich treibe mich sonst nur im Blinkerforum rum.
Wir werden uns sicher mal morgen sehen. Müsste mal mit dir über deine Bleiköpfe sprechen.

Also bis morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.pink79

Member
AW: Der Saalekaskade Thread

Na den Fred hab ich ja noch gar nicht gesehen. Wünsch euch heute viel Spaß auf dem Wasser. Mir ist es eindeutig zu eisig. Und lasst noch ein paar Fische für mich morgen übrig!:)
 
AW: Der Saalekaskade Thread

Hallo Jana habt ihr noch was gehabt. Ich musste leider von der Superstelle weg weil meine beiden Batterien total ausgelutscht waren. Habe heue fast den ganzen Tag nur verfahren. Ich war bis in der Remptendorfer Bucht und kamm dann kaum wieder da raus. Habe nur ein paar Bisse gehabt und einen Zander so um die 55cm wobei ich noch einen guten dort wo ihr auch hingt verloren habe da war ganz schön viel Fisch auf dem Gerät zu sehen. Meine Kollegen auf den kleinen schlauchboot die auch mit euch gesprochen haben hatten noch einen schönen Hecht so um die 90cm. Sag mal da wo ihr heute euer Boot eingesetzt habt. Kann da jeder einsetzen und kommt man da hin oder ist das nur für Freunde vom Bootsverleiher der für euch die Schranke auf macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.pink79

Member
AW: Der Saalekaskade Thread

Ich war heut doch noch mal kurz los weil das Wetter so schön war.:q Ich konnte einen untermaßigen landen und hatte noch nen Hammer-Biss den ich leider nicht verwandeln konnte. der Gummi hing beim rausholen nur noch zerfetzt auf dem Haken.#d
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Der Saalekaskade Thread

So nun sind wir auch wieder da. Was für ein drecks Wind heute #q

Fazit: wir hatten heute 2 maßige so um die 55 und 3 verloren. Die waren aber definitiv nicht viel größer.
1 kapitale Wurzel konnte ich noch landen.:vik:

Wir habens heute nochmal probiert, ob unser Echo wieder funzt. Leider hats ab Mittag wieder den Geist aufgegeben und wir sind im Blindflug umhergedümpelt. 15:30Uhr haben wir dann aufgegeben, weil wir einfach die Kante nicht mehr gefunden hatten.

@Benjamin

Da wo wir unser Boot reinlassen;) Wir haben eine Schrankenkarte für den Campingplatz, da wir dort nen Bungalow haben und fahren dann meist übern Campingplatz zu unserem Boot. Das liegt auf dem Platz vom Bootsverleih.
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Der Saalekaskade Thread

Hallo Markus

Wir hatten heute unsere gelandeten einmal bei etwa 13m und einmal bei etwa 15m.
In diesem Tiefenbereich kamen auch nochmal 2, die aber nicht hängen geblieben sind.
Der andere Kracher|rolleyes kam bei ca. 23m......der rührte unten etwas rum und weg war er.

Morgen bin ich arbeiten, aber nicht in Saalburg. Haben hier noch nen Arschvoll zum bearbeiten liegen.
Montag dann wieder.....
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.pink79

Member
AW: Der Saalekaskade Thread

Hallo Jana

Schade, bin nur noch am WE da und ab Montag bis Anfang Februar nicht mehr im Lande. Aber ich werde hier verfolgen was so geht :q und morgen noch mal alles geben!:vik:
 
Oben