Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

F

fantazia

Guest
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

man tut ihn ja nich direkt hinter den jig-haken.das wär natürlich sinnlos und man könnte den angstdriling gleich weglassen.aber halt auch nich direkt am schwanz. man muss halt nen zwischending finden damit der angsthaken möglichst viele fische hakt die knapp gebissen haben aber der lauf soll möglichst nich eingeschränkt werden.wenn der angstdrilling aber direkt am schwanz ist beeinträchtigt das den lauf aber ganz sicher.und was bringt es wenn der angstdrilling schön weit hinten sitzt aber der köder nich richtig läuft?dann hab ich lieber fehlbisse und denk mir der war eh klein.muss mir aber keine gedanken machen ob ich vllt mehr bisse hätte wenn der köder richtig läuft.


würd an deiner stelle einfach grössere jig-haken nehmen.
finde deine für die ködergrösse zu klein.dann kannst den angstdrilling auch weglassen.
nutze selber eigentlich garkeine angstdrillinge mehr.entweder der fisch sitzt oder ich hab halt pech gehabt.aber wenn du so fängst fisch halt weiter so.wer fängt hat recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jerkfreak

Nurnoch selten hier...!
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

@ GALLA: Sieht ja beinahe weng aus, als ob die von "MA-SO-CA" wären...!?
 

jerkfreak

Nurnoch selten hier...!
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Hier nun auch mal paar Bilder von mir...! Auf dem ersten Bild, habe ich gekauft,weil ich einen der Wobbler bereits getestet hatte und der mir zusagte. Und da die Teile gerade runter gesetzt waren, naja, nehm ma halt von allen noch verfügbaren Farben noch einen mit...! Und paar Wirbelchen fürs Zanderfischen usw...!

Auf dem zweiten Bild ist weng Kleinkram usw aus nem Ausverkauf von nem Angelgeschäft, teilweise aus ner -.50 Cent "Ramschkiste", daher is soviel "Ramsch" dabei...! Sonst noch paar Attractoren und 2 Profi-Blinker...!
 

Anhänge

  • PC040027.jpg
    PC040027.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 653
  • PC040028.jpg
    PC040028.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 941

jkc

Well-Known Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Eigentlich überall, schau mal nach Plano 7700!
 

benzy

Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

30PS am 3.6m Schlauchboot?

Hebt man damit nicht ab :q ?

Man ist schnell am Fisch und auch schnell woanders aber man muß mit der Technik vertraut sein und damit umgehen können! Es ist absolut nichts für Hitzköpfe! Umkontrolliertes drehen an der Pinne kann gefährlich werden. Das Boot macht so gute 27 Knoten!:m
Aber der Motor entspricht von der Leistung den Herstellerangaben vom Boot!
 

k1ng

Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Hier nun auch mal paar Bilder von mir...! Auf dem ersten Bild, habe ich gekauft,weil ich einen der Wobbler bereits getestet hatte und der mir zusagte. Und da die Teile gerade runter gesetzt waren, naja, nehm ma halt von allen noch verfügbaren Farben noch einen mit...! Und paar Wirbelchen fürs Zanderfischen usw...!

Auf dem zweiten Bild ist weng Kleinkram usw aus nem Ausverkauf von nem Angelgeschäft, teilweise aus ner -.50 Cent "Ramschkiste", daher is soviel "Ramsch" dabei...! Sonst noch paar Attractoren und 2 Profi-Blinker...!


hats du das zeug ausm Fisherman's Partner ? :)
 

jerkfreak

Nurnoch selten hier...!
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Nee, hab ich net...!

Das erste Pic is ausm "Angel Spezi" in Staffelstein, das andre aus dem Angelshop in KC, der bald dicht macht...!
 

Veit

I ♥ Zander
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Hab mir heute 5 Jighaken 10 g Größe 4/0 gekauft. :vik::vik::vik:




































...und geh ich sie versenken!:g
 
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Hab mir auch letztens einen Gummivorrat angelegt;)!

http://img526.*ih.us/img526/8228/pict2202hg8.jpg

und ein paar andere Sachen...
http://img136.*ih.us/img136/3702/pict2206ps7.jpg

mfg
 

Molke-Drink

Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Hier nun auch mal paar Bilder von mir...! Auf dem ersten Bild, habe ich gekauft,weil ich einen der Wobbler bereits getestet hatte und der mir zusagte. Und da die Teile gerade runter gesetzt waren, naja, nehm ma halt von allen noch verfügbaren Farben noch einen mit...! Und paar Wirbelchen fürs Zanderfischen usw...!

Auf dem zweiten Bild ist weng Kleinkram usw aus nem Ausverkauf von nem Angelgeschäft, teilweise aus ner -.50 Cent "Ramschkiste", daher is soviel "Ramsch" dabei...! Sonst noch paar Attractoren und 2 Profi-Blinker...!

Ich von ersten Bild den rechten nur mit anderem Dekor,und den Lauf find ich einfach nur sh...
 

jerkfreak

Nurnoch selten hier...!
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Den Lauf findest du sch...!? Na ich wess ja net, ob wir echt von ein und dem selben Köder reden??? Finde den Lauf einfach nur GEIL!!!
 

heinzrch

Active Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

@Jerkfreak: wo ist denn KC und wo ist denn das Angelgeschäft, das Profi-Blinker Gummisachen ausverkauft ?
Muß am Donnerstag zum Gerlinger und dann fahr ich über Bamberg heim, vieleicht ist's ja in der Nähe ?
 

jerkfreak

Nurnoch selten hier...!
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

KC steht immer auf den Autos, die in KRONACH zugelassen sind...! ;)

Naja, direkt "in der Nähe" ist KC dann wohl ehr nicht...!
 

Molke-Drink

Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Doch das is der selbe nur mit nem anderen Dekor aber jeder hat seine eigenen Geschmäcker nech:)
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Waagemann
Wie heißt der Typ des untersten langen Wobblers da auf deinen Bildern?
Ich hab sowas, was Rapala sein soll, hatte ich aber sonst noch nicht gesehen.
 
Oben