Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Da war ich nun mal spontan im Angelladen und wollte mal etwas schauen... #c#c


Das erste Mal als ich bei Uli war kam uns am Eingang ein älterer Herr entgegen der mitbekommen hatte, dass wir zum ersten Mal da waren, und meinte zu uns:" Jungs halte eure Portemonnaies fest.". Ich denk mir meinen Teil und wir begeben uns auf die Suche nach dem einen Gummifisch den wir gesehen hatten und kaufen wollten. Seit dem Tag geh ich nur noch mit Bargeld in den Laden, weil das keinen Dispo hat :m










 

lighty09

Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Ja, das ist schon richtig.
Wobei ich mich da schon beherrschen kann da ich noch andere Dinge im Hinterkopf habe.

Aber grundsätzlich würde mir auch ne schöne neue Rute für Zander gefallen... |uhoh:
 

Riesenangler

Well-Known Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Das geht mir bei Angelsport Moritz in Nauen auch immer so. Heute erst wieder. Nur kurz rein, um noch etwas Power Pro zu holen. 30 Euro geplant, 60 Euro da gelassen.
 

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

E Bucht, vormontiert, 25 Euro inkl. Fairer Preis und wirklich sehr gut montiert. Kann man nicht meckern. Kopyto King Shad 10cm, 10g Bleikopf.

 
Zuletzt bearbeitet:

Polarfuchs

Fischosoph
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Was soll ich sagen, heute habe ich auch mal endlich wieder sabbern dürfen:vik:

Ich denke, ich bin meiner persönlichen Vorstellung einer idealen Zanderrute wieder ein großes Stück näher gekommen #6
 

Anhänge

  • 20180822_134720.jpg
    20180822_134720.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 420
  • 20180822_134727.jpg
    20180822_134727.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 412
  • 20180822_134715.jpg
    20180822_134715.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 437

lighty09

Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Was soll ich sagen, heute habe ich auch mal endlich wieder sabbern dürfen:vik:

Ich denke, ich bin meiner persönlichen Vorstellung einer idealen Zanderrute wieder ein großes Stück näher gekommen #6

Sehr schick #6 viel Spass damit :q
Ich suche auch noch nen schönen Stock für Zander.
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
Kauft niemand mehr ein? :surprised
Ich konnte mich dann doch nicht mehr beherrschen...
 

Anhänge

  • DSC_1828.JPG
    DSC_1828.JPG
    76,7 KB · Aufrufe: 320
  • DSC_1823.JPG
    DSC_1823.JPG
    90,5 KB · Aufrufe: 326

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
Ich mag Hänel, er ist echt ein super authentischer Typ. Schaue sehr oft und gerne seine Videos. Und das er mit seinen Ködern Zander fängt weiß jeder. Drum test ich jetzt mal die Kaulis. Die großen, sagt er, gehen auch super auf Hecht. Dafür hab ich sie auch gekauft. Die 12er fürn Kanal. Bin gespannt.
Verarbeitung ist zumindest tadellos, geile Gummimischung. Weich aber trotzdem stabil.



 

jkc

Well-Known Member
Moin, die müssen allerdings getrennt von anderen Gufis gelagert werden, richtig?
 
Oben