Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

schwerhoeriger

Active Member
Pol-Brille für Brillenträger und dazu Mostkopf tauglich. :)
Gekauft bei Declathon für 25€. Jetzt muss ich nur noch ans Wasser kommen
 

Anhänge

phirania

phirania
Schönes Teilchen .thumbsup
 

Naish82

Active Member
Ja, fühlt sich super an. Bin sehr gespannt die kombi zu Fischen, warte nur dass der Wind etwas nachlässt...
 

Bilch

Well-Known Member
Jetzt ist bei mir endlich Schluss mit Fertigen Vorfächern smile01 Dazu habe ich mir noch 4 Blinker von Mikado und 4 Spinner von Falcon gekauft. Haben weniger als 2 Euro pro Stück gekostet :laugh2
20190516_212630.jpg
20190516_213531.jpg
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
Belly Ausrüstung Teil eins: Berkley PVC-Belly, Hochdruckluftboden von 12bb und Mares Volo Power Flossen. Das wichtigste hab ich. Automatikweste kommt noch. Dann nur noch Kleinzeug und Anbauteile, aber das hat Zeit :)
IMG_20190609_150649.jpg
IMG_20190609_150611.jpg
 

Hering 58

Hamburger Jung

Michael_05er

Zu selten am Wasser
Erstes Anbauteile fürs Belly :) Railblaza Ribport und Rutenhalter samt Kleber.
IMG_20190625_214445.jpg
 

Doerk71

Sundangler
Hi Micheal,

Glückwunsch zum Belly - konntest du es schon einweihen?

Ich habe auch das Berkley und will ebenfalls einen Hochdruckluftboden ... meine Fragen: Welchen hast du bei 12bb ausgewählt und passt der gut rein ins Berkley? Wie hast du das mit den Klettstreifen gemacht, die den Originalsitz ja eigentlich mit dem Boden des Bellys verbinden. Hast du auf den Hochdruckluftboden extra Klettis aufkleben müssen?

Ich habe übrigens das gleiche Montage-Set für meinen Rutenhalter - hält bei mir Bombe ...

Viele Grüße
Dirk
 

trawar

Active Member
Hallo @Doerk71

du must den 150er Boden nehmen, in der Beschreibung steht auch das es für das Berkley passt.
Wegen den Klettstreifen brauchst du dir keinen kopf machen, der Boden hat an beiden Seiten unter und ober Seite Klettstreifen.
 

Papamopps

Well-Known Member
Hab mir heute mal einfache Plastikboxen geholt und damit man drauf sitzen kann, auf den Deckel ein mit LKW Plane umsoanntes Brett montiert.
Jetzt verteilt sich das Gewicht auf den Rand und man kann auf einer 6€ Kiste sitzen.
Auch im Boot.
20190708_100258.jpg
 

Anhänge

Michael_05er

Zu selten am Wasser
Hi @Doerk71, hab das Belly noch nicht eingeweiht. Ich hoffe, dass ich bis zum Urlaub alles drangebastelt bekomme, was ich noch vorhabe. Geangelt wird dann erst in Dänemark :)
Wie @trawar sagt: der kleinere Boden (L=93cm) ist der richtige. Für 150cm Bellys, aber in der Info steht auch, dass er zum 160er Berkley passt. Passende Klettstreifen sind drauf, man muss den Boden nur richtig herum einsetzen
Grüße, Michael
 

Riesenangler

Well-Known Member
Das ist die Sonderausführung einer Forge of Lures Sonderausführung. Der helke Fleck, sieht wie eine verpilzte Wunde aus.
20190711_225359.jpg
20190711_225359.jpg

Das ist davon die Standartvariante in Schwarz mit blaueinschlag.
20190711_225454.jpg
 

phirania

phirania
Sieht gefährlich aus das teil.....:)
 

Riesenangler

Well-Known Member
Und für einen Customjerk mit 30 Euro noch nicht einmal so Teuer. Auch die Sonderwünsche kosten nur 30 Euro. Dauert zwar ab Bestellung etwas, aber ebend nach deinen individuellen Wünschen gemacht.
 
Oben