Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

@Silverfish1
Die Bleistücke an den drei Skipjack 150 sind unterschiedlich groß. Bei Gelegenheit wieg ich die Köder mal und guck mal nach dem Schwerpunkt. So spontan würde ich vermuten, dass die nicht jeden Köder wiegen und anpassen/tarieren!?...
 

Chief Brolly

Well-Known Member
Hab mir die Woche ne neue, größere Arterienklemme zum Hakenlösen gekauft. Habe 2 kleinere, wo die Spitze gebogen ist. Komme mit denen bei größeren Friedfischen wie dem Döbel, bei tiefgescluckten Haken nicht zurecht.

Hat nur 8 € gekostet, ist jetzt meine 4.Lösezange.
IMG_20200227_133327.jpg
 

Silverfish1

Active Member
das glaube ich auch aber man merkt halt das es ein massenköder ist sowohl in Bezug auf Verarbeitung als auch Qualität.
solange das Holz nicht Zuviel Wasser aufnimmt soll mir die Verarbeitung egal sein und mit ca. 35 Euro pro Köder akzeptablerem Preis. im Verhältnis zu den Amegari oder Jackfin ein Schnäppchen

@Silverfish1
Die Bleistücke an den drei Skipjack 150 sind unterschiedlich groß. Bei Gelegenheit wieg ich die Köder mal und guck mal nach dem Schwerpunkt. So spontan würde ich vermuten, dass die nicht jeden Köder wiegen und anpassen/tarieren!?...
 

schwerhoeriger

Well-Known Member
Hoi,

neue Kugellager (Schnurlauflager und Spulenlager) für meine 4000 Aspire FA.
Läuft wieder wunderbar geräuschlos. Bei Kugellager Express erstanden und super schnell geliefert bekommen.

Grussen Michael
 

Anhänge

  • 20200331_165630[1].jpg
    20200331_165630[1].jpg
    814 KB · Aufrufe: 208
G

Gelöschtes Mitglied 58509

Guest
die rapalas sehen gut aus. ist der im zweiten bild unten rechts ein savage gear? mir kribbelts so in den fingern aber wir dürfen nicht raus..das tut dem tackle-affen nicht gut.
 
Oben