Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Hab ne ungefischte Stradic für 100€ geschossen. War noch ne Stroft GTP R drauf.
Was ein lauter Blumendraht.
Hab jetzt ne Daiwa j-braid drauf gemacht.
Passt perfekt auf die Akilas 80H
IMG_20211007_131040.jpg
 

Bankside Dreamer

Well-Known Member
Hab ne ungefischte Stradic für 100€ geschossen. War noch ne Stroft GTP R drauf.
Was ein lauter Blumendraht.
Hab jetzt ne Daiwa j-braid drauf gemacht.
Passt perfekt auf die Akilas 80H
Anhang anzeigen 386862

Animiert von Deiner schicken Schnur habe ich mir heute etwas passendes zum Entfetten meiner feinen Monoschnüre besorgt. :D

ad084694-39ef-4d7d-9c31-b6a826f6a334.jpg
 

FischFreund84

Active Member
Da ich ja immernoch kaum am Wasser war und gerade leider auch sehr wenig Zeit dafür habe, denke ich ja viel zu viel über Köder (und eigentlich alles mögliche) nach.
Ich habe mir jetzt gerade mal ein Dreierpack Spinner (auch wenn für meine Rute mit 12g etwas zu leicht eigtl) und so ein Halloween-Überraschungspaket bei "Hechtundbarsch" bestellt. DIe Bewertungen für dieses Paket, das es wohl auch im letzten Jahr schon gab, waren ganz gut. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, was da für Spielzeug drin ist.
 

FischFreund84

Active Member
Hatte mir auch so ein "Süßes oder Saures" Paket von Hecht und Barsch bestellt, hab leider das saure Paket bekommen.

Mein Paket ist auch da. Zwei kleine Gufis und zwei kleine Jigköpfe. Leider viel zu klein mür meine Rute, aber ich werde ja irgendwann noch ne feinere Barschrute dazu holen. Ansonsten hab ich auch diese komische Fledermaus (in weiß). Dazu noch eine Miuras Mouse mit 23cm und 95g. Da das Ding nass vermutlich noch schwerer ist, hab ich dafür leider auch keine Verwendung. Das ist dann schon wieder zu viel des Guten. Aber naja. Man kann ja nicht immer Glück haben.

Ach ja, die Packung mit den Snaps war auch noch mit drin. Also nach Verkaufspreis defintiv kein saures Paket.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bankside Dreamer

Well-Known Member
Das ist der Beginn des Runs auf autarke Heiz- und Kochalternativen ... :laugh2

Eher eine alte aber sehr gut erhaltene Milchkanne, als Ersatz für die leider heruntergefallene große Vase meiner Mutter. Die ebay Kleinanzeigen machen es möglich. Zum Glück hat der Jumbo sehr knapp in meinen betagten Motorradrucksack gepasst, sonst hätte ich ihn mir hinten auf das Motorrad schnallen müssen.

a3e90ea4-5977-4872-b53c-4ba9ddb33aa6.jpg
 

Bankside Dreamer

Well-Known Member
Das ist der Beginn des Runs auf autarke Heiz- und Kochalternativen ... :laugh2
Wir haben den noch günstig bekommen:
Anhang anzeigen 387770
Müssen uns nur noch ein paar zusätzliche Gaspullen besorgen, bevor die auch noch vergriffen sind. Einen zweiflammigen Gasherd haben wir auch noch. ;)

Wow! Kein Wunder dass die Polkappen abschmelzen. :laugh2
 

Blueser

Well-Known Member
Eher eine alte aber sehr gut erhaltene Milchkanne, als Ersatz für die leider heruntergefallene große Vase meiner Mutter. Die ebay Kleinanzeigen machen es möglich. Zum Glück hat der Jumbo sehr knapp in meinen betagten Motorradrucksack gepasst, sonst hätte ich ihn mir hinten auf das Motorrad schnallen müssen.

Anhang anzeigen 387771
Ich dachte schon... ;)
Aber zum Anlegen von Vorräten sicher nicht ungeeignet.
Kartoffeln und Sellerie haben wir für die nächsten Monate genug. Zur Not gibt es Dahlienknollen. Die sind, glaube ich jedenfalls, auch essbar :whistling
 
Oben