Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

FliegenderGummifisch

Well-Known Member
Vom Ali Sale ist eine Monster Micro Pro eingezogen. Werd ich diese Woche mal testen. Fühlt sich aber dank Alu Körper sehr wertig an.
1000034683.jpg

Dazu gab es obendrauf Gratis Schnur.
1000034684.jpg

Ein FG Knoten Tool habe ich auch bestellt und bei allen Ruten den FG Knoten nun gebunden. Vor allem bei meiner Hecht BC, macht das einen großen Unterschied, aufgrund der sehr kleinen Ringe.

1000034685.jpg

schwerhoeriger

Well-Known Member
Sers,

da der Rapala beständig Fisch gebracht hat ist nochmal eine im Korb gelandet beim Dealer vor Ort.
Den Rippler in 20 cm hab ich einfach mal zum Testen mit und es gab noch schwarzer Freitag Rabatt!

Grussen Michael

Anhänge

• 20241130_161715[1].jpg
    20241130_161715[1].jpg
    749,7 KB · Aufrufe: 78

jkc

Well-Known Member
Bisl dies und das.
Eine Mütze finde ich irgendwie nicht, Handschuhe waren durch, Rutenbänder und Kisten hat man eh nie genug. Schere hatte ich im Sommer versenkt, bei einem Ring zuletzt die Einlage gekillt, ein Spitzenring ist schon verbaut um nen altes Spitzenteil zu reaktivieren.
Versuchshalber so Barblessdrillinge, die aber sehr klein ausfallen und nicht nachgekauft werden, dazu so'n mittelgroßen Popper der bislang auch noch nicht überzeugt hat.
PC012760~2.JPG

Die Zirkade und Rawbites, nach denen ich hier gefragt hatte, machen aber nen guten ersten Eindruck.
Rawbites brauchen weniger Tempo als befürchtet, denke die sollte jetzt noch liefern und was insbesondere bei dem großen gut gemacht ist, der steigt wirklich sehr langsam auf und poppt nicht auf wie ein Korken wie viele andere große Wobbler.

Grüße

Oben