Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

e30Birdy

The Germerican
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Also heut ist es soweit... bald kommen die gäste und dann kann ich mein geburtstags geschenk fotographieren und hier rein tun =)
 
S

shad75

Guest
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Ich hab mir mal wieder neuen Stoff zum Eindrehen gekauft...
 

Anhänge

  • C14-THC Positiv 027_600_450.jpg
    C14-THC Positiv 027_600_450.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 249

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Ach ja bei mir wurde auch wieder eine Rute abgelöst und durch eine neues Sahnestück ersetzt :l

picture.php
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

@Kai Wieso konnte ich mir schon denken, dass du wieder aufgeforstet hast, als ich deinen Nick gelesen hab???
P.S.: Schicke Rute.
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Mein "Spacial-Tackle-Shop" in Neureut bei Karlsruhe (http://mur-tackle-shop.de/) hat wohl nen Restposten von denen aufgekauft. Wos die sonst gibt, keine Ahnung. Hab sie allerdings im Laden gekauft, obs die Online gibt, keine Ahnung. Bei Interesse, einfach mal dort anrufen, die verschicken die garantiert auch! Ich hab 49,49 € bezahlt.
HM-Carbon-Blank
Graphit- Rollenhalter

Premium Fuji Sic Beringung mit Edelstahl Einlage


Danke #h
 

Svenno 02

Großbarschjäger
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

So nun sind auch die anderen aus dem Osten zu mir gekommen.

Ger%E4t_%96_23.jpg


Das wären von oben nach unten:

Jackall Squirrel 79 DD
Jackall Squirrel 67 DD
Jackall SK Pop

Ger%E4t_%96_24.jpg


Mal sehn, was der Popper mir noch im Herbst bringt :)

LG Svenno
 

Martinez

GuFierer
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

...grad ein wenig bei Ussat in Dortmund gewesen.

Uli Beyer - Baitjigger M

Illex Squirrel

Salmo Butcher

Fluorocarbon

Jetzt nur nach an´s Wasser und die Rute testen.

Gruß und Petri


Martinez
 

Anhänge

  • Foto0145.jpg
    Foto0145.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 156
  • Foto0143.jpg
    Foto0143.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 166

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Die hatten sie leider noch nicht da. Wobei ich den ersten Hype eh abwarten würde, bis dahin wird die Olle schon gehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Restposten...
 

Anhänge

  • Restposten.jpg
    Restposten.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 383

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Nicht alle für mich, leider...
 

Damian300

New Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

habe diese hier neulich gekauft...
war ein schnäppchen mit haken, schwimmern ...
der vorherige besitzer hat sie sich gekauft war jedoch nicht das richtige für ihn:

-Angel von Balzer/ Atlantic tel8 (2,4 m lang)
-Neu Rollen von Balzer S-Stroke System RS-125 mm/m 0,18/170-0,20/145-0,25/100
-Neu Knicklichter 4,5-39 mm 2 Stk
-Neu Gummifisch/Forelle 7 Stk. Größe b
-Neu Doppelwirbel/Balzer 8 Stk. 6kg
-Neu Forellenhaken/Balzer 10 Stk. 0,18mm/60cm
-Neu Angel Schwimmer 2 Stk
-Neu Profi-Blinker Jigkopf Leicht 3 Stk
-Neu Blei 9 Stk
 

Anhänge

  • 60794g8_23.jpg
    60794g8_23.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 179
  • 7776ahl_23.jpg
    7776ahl_23.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 147
  • 8474be8_23.jpg
    8474be8_23.jpg
    20 KB · Aufrufe: 165
  • 9651762_23.jpg
    9651762_23.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:

Veit

I ♥ Zander
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Vorgenommen hatte ichs mir ja sowieso schon länger, gestern dann aber (relativ spontan) auch getan. -
Den Rollentraum endlich mal erfüllt. :)
show-image_org-10101903279235.jpg


Mehr Fische fange ich mit der Stella zwar auch nicht, aber es ist halt ein schönes Gefühl eine der weltbesten Rollen an der Rute zu haben. Viel besser als die Aspire oder die Fireblood, welche ich ja auch mein eigenen nennen kann, kann sie wohl auch kaum sein. Schließlich laufen die beiden nach eineinhalb bzw. knapp einem Jahr harten Einsatz bei mir noch wie am ersten Tag und hatten nicht den kleinsten Mängel. Mehr kann man von der Stella wohl auch nicht erwarten. Ich find es halt optisch eine geile Rolle und die Qualität steht wohl eh außer Zweifel.
 
Oben