Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

KawangA

Wobblerfetisch
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

werd blass vor neid. schönes röllchen was du da hast veit.
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Veit, Veit, Veit ne Shimano Rolle an einer Abu Rute.... hast Du den keinerlei Markenstolz?!






























:q :q :q Spaß bei Seite, fische selber ne Twinpower an der Rocke ;)

Herzlichen Glühstrumpf zur Stella #6
 

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Vorgenommen hatte ichs mir ja sowieso schon länger, gestern dann aber (relativ spontan) auch getan. -
Den Rollentraum endlich mal erfüllt. :)

Erstmal Glückwunsch zu der tollen Rolle.
Hast du da ein "günstiges" Auslaufmodell-Schnäppchen gemacht oder wieso hast du dich für die Stella FD und nicht das neue FE-Modell entschieden?
 

Veit

I ♥ Zander
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Erstmal Glückwunsch zu der tollen Rolle.
Hast du da ein "günstiges" Auslaufmodell-Schnäppchen gemacht oder wieso hast du dich für die Stella FD und nicht das neue FE-Modell entschieden?

Ja ganz genau.
Nen Fisch hat die neue Rolle heute jedoch nicht gebracht. Aber da wird sich morgen hoffentlich ändern.
 

Windmaster

Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Jetzt fehlt nur noch ne schicke Rute zur Rolle :q #h



Vorgenommen hatte ichs mir ja sowieso schon länger, gestern dann aber (relativ spontan) auch getan. -
Den Rollentraum endlich mal erfüllt. :)
show-image_org-10101903279235.jpg


Mehr Fische fange ich mit der Stella zwar auch nicht, aber es ist halt ein schönes Gefühl eine der weltbesten Rollen an der Rute zu haben. Viel besser als die Aspire oder die Fireblood, welche ich ja auch mein eigenen nennen kann, kann sie wohl auch kaum sein. Schließlich laufen die beiden nach eineinhalb bzw. knapp einem Jahr harten Einsatz bei mir noch wie am ersten Tag und hatten nicht den kleinsten Mängel. Mehr kann man von der Stella wohl auch nicht erwarten. Ich find es halt optisch eine geile Rolle und die Qualität steht wohl eh außer Zweifel.
 

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Weil die Rocke ja auch keine schicke/geile Rute ist.

Hast Du gut erkannt! #6

Mensch Jungs, das ist Geschmackssache - aber die Rolle ist wirklich nett, ist ja momentan auch im Abverkauf zu haben. Bin schon auf die neue gespannt, aber im Moment einfach kein Bedarf - die FD hält...
 

TioZ

Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Ich hab die kleinen Jerks zum Barsche jagen entdeckt. Bei weitem nicht mehr so viele Bisse wie auf Gummi oder Spinner aber dafür auch ab und zu mal nen schöner Hecht aber vor allem kein Barsch unter 35.. konnte mit dem gold-orangen mein PB innerhalb von wenigen Tagen 2 mal einstellen

Dolle Dinger, wieso ich da nicht schon früher drüber gestolpert bin?!

MfG

TioZ
 

Anhänge

  • DSCF0049 [640x480].JPG
    DSCF0049 [640x480].JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 270

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Der auf der Zange ist ein Knüller, den habe ich auch. Geht gut!
 

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Der gute Glappy. Ist das eigentlich ein handgemachtes Teil von Jerkbait.com? Habe die Dinger sonst noch nirgendwo gesehen.

Läuft 1a das ding #6
 

TioZ

Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Ich bin gespannt.. hab so einen noch nicht in der Kiste.

Aber was die Verarbeitung angeht siehts tatsächlich nen bisschen nach "handmade" aus, was ja aber über die Laufeigenschaften erst einmal gar nichts aussagt.

Naja, ne halbe Stunde noch dann ist Feierabend. Dann gehts ans Wasser zum Testen.

Den "Mini Toppie" hab ich auch noch nie in Aktion gesehen.

MfG

TioZ
 

Schleien-Stefan

Active Member
Zuletzt bearbeitet:

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

...der war bei jb.com auch mal ein paar €uronen günstiger wie jetzt. Habe damals 7-8€ dafür bezahlt.
 

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Da finde ich 3,52€ aber schon angenehmer... Habe da auch noch ein paar mehr genommen und dann farblich neu gestaltet, die Farbauswahl bei den kleinen ist ja schon dürftig. Aber auf jeden Fall nette Köder, die fische ich an der leichten Twitchrute, das macht richtig Laune!
 

TioZ

Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Der Glapky ist wirklich prima.. für den Winter vielleicht nen bisschen lebhaft und sinken tut er auch schneller als der Dorado Drunk.. als der Slider sowieso. Auf den Fotos bei jb.com sind sie auch nen Ende dunkler.. war aber auch in der Dämmerung noch prima zu sehen.

Nen Biss hatte ich auch, aber nicht auf den Glapky sondern auf den Mini Toppie.

MfG

TioZ
 

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Ich habe nur den großen Glapky. Der sinkt auf jeden Fall deutlich schneller als ein Slider was den Einsatz für mich etwas problemtisch macht. Der Lauf ist wirklich sehr lebhaft und sieht ganz ansprechend aus.

@Schleien-Stefan

der Große kostet in dem polnischen Shop auch über 5€ von daher sind bei einer kleineren Bestellung die damals 8€ ok gewesen.

Grüße,

Kark
 

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Ja ich merke schon das du richtig stolz auf dein cooles Röllchen bis :m

Ich hoffe mal das gute Stück bringt dir auch ne Menge Spass und natürlich Fisch.
 

laxvän

Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Na das hoffe ich doch auch.
Bin ja ein wenig abergläubisch;)
Habe mir letztes Jahr beim gleichen Händler ein 5601 Jerk geholt und mit genau dieser Rolle im diesjährigen Urlaub mehr als ordentlich Fisch gefangen:)
 
Oben