Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Neuer Einkauf :l
 

Anhänge

  • P1110038.jpg
    P1110038.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 287

KawangA

Wobblerfetisch
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

moin moin,
endlich ist die heiß erwartete post angekommen mit neuen futtersticks für die fische.

 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

moin moin,
endlich ist die heiß erwartete post angekommen mit neuen futtersticks für die fische.


Darf ich mal fragen, kommen die aus USA? Wenn ja, wie lang war die Lieferzeit.

PS. Wie sieht denn eigenlich deine Tischplatte aus#c
 

KawangA

Wobblerfetisch
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

@u-see fischer ja die sind aus den usa und es hat 9 tage gedauert bis ich sie hatte.
zum thema tischplatte. das ist der katzen schlaftisch. besser sie schlagen ihre krallen in einen alten tisch als in die gute schrankwand oder polstermöbel und ja auch der kratzbaum wird benutzt |supergri.

gruß kawanga
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

....auf den LC-Wander, mittlerweile habe ich 5 Stück #q
habe ich noch nicht eine "Töle" gefangen #c

...irgendwie stehe ich mit dem Ding auf Kriegsfuß.:r

...hat noch jemand 'nen Trick zur Führung parat ?
 
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Gamakatsu Jigkopf Xtra Strong 8/0 und 12/0 in 25 und 20 Gramm..

30 und 35 Gramm hab ich noch.. damit sollte ich allemal über den Winter kommen.

Moin.

Wo hast du die Jigs gekauft, wenn man fragen darf?
Ich hatte mal welche bei ebay geschossen, allerdings in 50g und somit nur was für richtig tiefes Wasser und eben Gummis ab 30cm...

LG
 

e!k

Spinnfischer
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Ist zwar schon 2 Wochen her, aber es wurde wieder bestellt ;)
 

Anhänge

  • IMG_0450.jpg
    IMG_0450.jpg
    41 KB · Aufrufe: 296

Scorpion85

Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Fin S Shads und ein paar Shaker! Jeweils in 3,25" und ne Menge Jigköpfe zum reserve haben ! Mit welchen Haken würdet ihr mir die Fin S empfehlen Offset Haken? Wenn ja welche Größe? :)



LG
Chris
 

Anhänge

  • K640_DSC_0002.jpg
    K640_DSC_0002.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 301
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

koederwahnsinn.de .. auch wenns jetzt nen bisschen nach Schleichwerbung klingt.. sehr nett, äußerst kompetent und zügiger Versand.

Ich mag den Laden

MfG

TioZ

Danke Dir!
Hatte ganz vergessen hier nochmal reinzuschaun.

2,50€ für nen Jighead sind aber auch echt gesalzen...
In der Bucht hatte ich damals 1,25€ pro Stück gezahlt, an die 2€ würd ich noch mitmachen.
Im hängerfreien Wasser lasse ich mir das gefallen, aber sonst geht das in Verbindung mit XtraSoft Nature und Stingern gleich mal richtig ins Geld... Da kostet ein Abriss gleich mal über 10€.
Aber zum Hechteln hab ich bisher auch nix besseres gefunden.
Lustig auch wie klein die Teile ausfallen. Die 12/0er sind kaum größer als 7/0er Owner.
Die silbernen 5/0er Gamakatsu hab ich zum Barsch- und Zanderfischen, die passen schon zu nem 10er Gummi.

Greez
 

TioZ

Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

2,50€ für nen Jighead sind aber auch echt gesalzen...

Greez

Jepp, nen Schnappchen ist das nicht aber auf den Bodden hat man auch kaum Verluste und etliche Shops durchschauen um nen 10er zu sparen ist auch nicht mein Ding.. die Zeit verbring ich lieber am Wasser ;)

Hab übrigens auch noch mal zugeschlagen. Nu is Schluss bis nächste Jahr, dann brauch ich ne Erstausrüstung für Norwegen :)

Die Seagate wird der neue Sparringspartner für die Monster XH. Ich hoffe sie hält was sie verspricht.
Nen Leichtgewicht ist sie nicht, passt aber ganz gut zur Rute. Der erste Eindruck ist auch ok, vom Wickelbild und der "Laufkultur" nicht zu vergleichen mit der Aspire aber die Bremse setzt schon mal Maßstäbe. Wenn ich sie komplett zudrehe, bekomme ich die Spule nicht mal mehr mit der Hand gedreht.

MfG

TioZ
 

Anhänge

  • K640_seagate.JPG
    K640_seagate.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 266
A

ayron

Guest
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Bei mir gabs gestern ne Shimano Fore Master AX Jiggin-/Jerk

Länge: 180m
WG: 7-30g
Einteiler

Preis im Internet 70-80€ + Versand

Mein Schnapper: 35€:vik:

Die Rute ist bereits Probe Gefischt, zwar noch nicht mit der Richtigen Schnur, aber sie sollte auch ihre 80€ wert sein#6
 

Toerke

Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Bei mir gabs:

- MItchell Mag Pro Spin 792 H
2,37 m 15-50 g

- SPro Rec Arc 10300

- diverse Kleinteile (Spiderwire, Wobbler, etc..)
 

3.2.1.mein Zander

Profischneider
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Ooohoohhh Schatzi das ist nicht wieder irgendwas, sondern ein Teil das die Welt dringend braucht :), ehrlich auch wenn es nicht von Zaalando.de ist . Muss ich halt meine Klappe halten wenn sie neue Handtaschen, Schuhen etc. anschleift:q.
 

Anhänge

  • schnurspulmaschiene 004.jpg
    schnurspulmaschiene 004.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 270
  • schnurspulmaschiene 005.jpg
    schnurspulmaschiene 005.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:

Fun Fisher

Angelsüchtig
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Sehr schick!
Und die zugehörigen 100.000 Kilometer Schnur gab's dann auch gleich dazu? :) ;)
 

Scorpion85

Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Danke Dir!
Hatte ganz vergessen hier nochmal reinzuschaun.

2,50€ für nen Jighead sind aber auch echt gesalzen...
In der Bucht hatte ich damals 1,25€ pro Stück gezahlt, an die 2€ würd ich noch mitmachen.
Im hängerfreien Wasser lasse ich mir das gefallen, aber sonst geht das in Verbindung mit XtraSoft Nature und Stingern gleich mal richtig ins Geld... Da kostet ein Abriss gleich mal über 10€.
Aber zum Hechteln hab ich bisher auch nix besseres gefunden.
Lustig auch wie klein die Teile ausfallen. Die 12/0er sind kaum größer als 7/0er Owner.
Die silbernen 5/0er Gamakatsu hab ich zum Barsch- und Zanderfischen, die passen schon zu nem 10er Gummi.

Greez

Finde ich auch mehr als gesalzen! Habe für meine Jigs von VMC im 10er Pack 3,50€ gezahlt! Und die Größe die ihr aufgezählt habt, gibts im 10er Pack für 5,95€ allerdings auch von VMC! Kp ob das für euch ein Grund zum nich kaufen ist! :)

LG
Chris
 
Oben