Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Ein bekannter von nem bekannten hat 3 Stück gekauft gehabt und eine hab ich ihm jetzt aus der Tasche labern können :D
 
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Das werde ich auch bald bei meiner machen wenn sie mir ins wasser fallen würde. Ich hab zulange nach meiner gesucht und jetzt habe ich eine gefunden.

gruß b
Jonas
ne lasst mal hinterherspringen kommt bei 3.5m über normal einfach nicht so gut und das möcht ich meiner freundin nicht zumuten :D
am ende verkloppt die dann den rest bei ebay oder so ^^
 

Hoscheck

Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Hallo Leute,

Hab in der Bucht ne schöne und neue
Penn Sargus 4000
geschossen.Ich find die Sargus echt zu schön und bin so mit denen zufrieden,hab jetzt ne 2000-er,3000-er und nun auch die 4000-er.

DSC00373.jpg

Gruß Hoscheck
 

carpfreak1990

Active Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

ne lasst mal hinterherspringen kommt bei 3.5m über normal einfach nicht so gut und das möcht ich meiner freundin nicht zumuten :D
am ende verkloppt die dann den rest bei ebay oder so ^^

3,5m über normal würde ich sofort hinter her springen. hast ja genug wasser :) ich würd sogar in hamburg im hauptstrom hinterspringen zwar nicht mit köpper aber irgentwie kommt man schon ins wasser :):m:g. dafür ist sie mir echt zuschade.

grüß
Jonas
 
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Mein ( von mir geschenktes ) Vorweihnachtsgeschenk!
 

Anhänge

  • 2012-11-26_20.21.09[1].jpg
    2012-11-26_20.21.09[1].jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 376
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Bei YASEI mache ich mit ;)

Meine ASPIUS, und dazu habe ich mir mal ein paar neue Meter Stroft GTP R3 in Hellgrau gegönnt.

jYOZ3EnzfQv9m.jpg



Btw: Verkaufe zu einem Super Preis eine Berkley Skeletor in 2.70 mit 15-40WG, habe diese geschenkt bekommen und keine Verwendung für, würde sie für 70€ abgeben. War noch nie in Benutzung und ist somit Neuwertig.
 

penny

Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Bei mir gab es heute ein bißchen Tackle zum Deadbaitfischen, hab ich günstig als Paket in der Bucht geschossen. :m
 

Anhänge

  • DSC01552.jpg
    DSC01552.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 320

penny

Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Ja hatte ich vor, für einige Sachen hab ich allerdings keine Verwendung, die werde ich wahrscheinlich wieder bei ebay einstellen!
 

heja85

New Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Mein Weihnachtsgeschenk.

DAM Calyber Pro Spin MH
SPro Red Arc 10300
 

Anhänge

  • IMG_1623.jpg
    IMG_1623.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 223
  • IMG_1624.jpg
    IMG_1624.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 227
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

endlich... ich habe fertig....:)
drei monate nicht rauchen... und das hat man davon:l:k
 

Anhänge

  • stella 001.jpg
    stella 001.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 149
  • stella 002.jpg
    stella 002.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 161
  • stella 003.jpg
    stella 003.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 212
Oben