Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

AnglerPSF

Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Heute ist meine neue Shimano Vanquish 3000 angekommen. :)

http://*ih.us/a/img202/1298/img0018bj.jpg
Uploaded with *ih.us

Denke sie wird gut zur Yasei Aspius passen.
http://*ih.us/a/img854/4527/img0023xv.jpg
Uploaded with *ih.us

Dauert nur leider bis ich sie so richtig testen kann, wir haben schon Schonzeit... :c
 

sundangler

Kein Hardcoreangler
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Das wäre mir ne Rolle nicht Wert. Viel Spass damit wünsche ich dir
 

Dakes87

Ich Rocke!!!
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Hi AnglerPSF,
Sehr gute Wahl!!! Ist einfach ne klasse Rolle, die mich nach kurzer Zeit schon begeistert hat! Ich denke damit kann man echt nichts verkehrt machen. Wünsche dir viel Spaß mit dem Sahnestück!!

hier mal meine 4000er Vanquish ;)
http://www.anglerboard.de/board/showpost.php?p=3785704&postcount=6661
http://www.anglerboard.de/board/showpost.php?p=3785075&postcount=6655

PS: Da wird bestimmt manch einer etwas Neidisch werden |rolleyes

Gruß Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

AnglerPSF

Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Hi Dakes87,
danke dir. Das hört sich doch gut an, macht auch bereits einen super Eindruck! :)

Gruß AnglerPSF
 

olaft64

Bisher Schneider-Meister
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

PS: Da wird bestimmt manch einer etwas Neidisch werden |rolleyes

Schön, wenn man weiß, warum man das Geld in die Hand nimmt :vik: , oder kann man damit auch besonders toll fischen?

Breit grinsender Gruß von einem, der sich eine Rarenium gegönnt hat und das als Maximum (eigentlich schon Wahnsinn) für eine Rolle ansieht...
Olaf
 

Breamhunter

Hochleistungsspinner
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

PS: Da wird bestimmt manch einer etwas Neidisch werden |rolleyes

Naja, viel besser als meine Stella wird das Dingens ja nun auch nicht sein |rolleyes

Oder hat hier jemand entscheidende Argumente für die Vanquisch oder gegen die Stella ?
Jetzt kommt mir bitte nicht mit Leichtbau oder Gewicht. (Das ist gar nicht so meins)
Letztens stand ich vor der Entscheidung einer Rolle für meine ML-Spinne und habe mich gegen Rarenium, Stradic CI4 usw. und für eine ( ich denke mal stabilere) Stradic FJ entschieden. (Die hat übrigens auch dieses X-Ship System ;))
 

Dakes87

Ich Rocke!!!
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

:vik: Ihr seit die Besten!!

War natürlich auch völliger Ernst!! :)
Habe das eher wegen einem Beitrag geschrieben der wenig bis keinen Sinn hatte.. Aber das sowas kommt war mir eigentlich klar.
Wer was mit seinem Geld macht sollte jedem selber überlassen sein denke ich,oder? Und wenn ich meine das ich nun "besonders toll" damit Fischen kann dann lass mich doch in dem Glauben. Freue dich doch für deinen Sportskammeraden.
Habe ich gesagt das die Vanquish besser ist als ne andere Rolle? Mir ist egal was von mir aus Hanswurst an seiner Rute hat. Ich muss mit meinem Tackle klar kommen nicht andere.
Ne Stella hatte ich auch an der Rute. Nur gefällt sie mir Optisch leider nicht an einer Rocke. Ja darauf achte ich auch..
So und nun regt euch von mir aus weiter über jede kleinigkeit auf #h
Gruß Daniel
 

olaft64

Bisher Schneider-Meister
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Ach möööönsch, das PS war so schön, das musste kommentiert werden. Nicht böse gemeint :q...

Ich fische meine Rarenium auch lieber als meine Penn Sargus- auch wenn wir da von anderen Dimensionen schreiben....

Gruß Olaf
 

michi12

Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

:vik: Ihr seit die Besten!!

War natürlich auch völliger Ernst!! :)
Habe das eher wegen einem Beitrag geschrieben der wenig bis keinen Sinn hatte.. Aber das sowas kommt war mir eigentlich klar.
Wer was mit seinem Geld macht sollte jedem selber überlassen sein denke ich,oder? Und wenn ich meine das ich nun "besonders toll" damit Fischen kann dann lass mich doch in dem Glauben. Freue dich doch für deinen Sportskammeraden.
Habe ich gesagt das die Vanquish besser ist als ne andere Rolle? Mir ist egal was von mir aus Hanswurst an seiner Rute hat. Ich muss mit meinem Tackle klar kommen nicht andere.
Ne Stella hatte ich auch an der Rute. Nur gefällt sie mir Optisch leider nicht an einer Rocke. Ja darauf achte ich auch..
So und nun regt euch von mir aus weiter über jede kleinigkeit auf #h
Gruß Daniel


Hi Daniel,

recht hast Du ... lass die anderen ...

#r
 

Hoscheck

Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Hallo Leute,

Heut kam ein vorzeitiges Geburtstaggeschenk.

Shimano Cardiff 301 A

Und das gute Vesperbesteck von Böker hab ich am Wochenende günstig in Hamburg bei einer Geschäftsaufgabe erstanden.

Gruss Hoscheck

DSC00656.jpg

DSC00660.jpg

DSC00662.jpg

DSC00665.jpg
 

Topic

Mitglied..ohne wäre auch blöd
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

moien leute,einige von euch the haben ja mein thema**einen traum erfüllen** verfolgt.wo ich die angelrolle für meine bedürfnisse suchte.
erstmal möchte ich mich bei allen bedanken die mir gut zugeredet und mich beraten haben.ganz besondern dank gilt dem anglerboard user uli69,von dem ich diesen rolle erhalten habe....
herzlichen dank für den netten kontakt und die reibungslose abwicklung...kann ich als verkäufer nur empfehlen.

aber jetz zum wichtigsten der ganzen geschichte....

meine stella 4000sfe:l:l
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=255394

was soll ich sagen....bislang habe ich rollen gefischt bis 150 euro.....aber diese rolle ist mit nichts zu vergleichen....
wie shimano so schön beschreibt der stern am rollen himmel...
beim auspacken dieser rolle war ich fast so aufgeregt wie vor dem ersten mal,dieses unerwartete, diese vorfreude ist kaum in worte zu fassen.....als ich sie dann in die hand nahm und das erste mal drehte war ich gleich verliebt....dieser lauf,das design, welches mir vorher,ich will nich sagen nicht zu sagte,aber ich war nicht so angetan.alle zweifel waren verflogen ob es sich nun wirklich lohnt 400 euro für eine rolle in die hand zu nehmen...und ja es lohnt sich:vik:...einfach ein traum den ich mir erfüllt habe.....

ich bin gespannt wann ich zum fischen komm um die rolle einzuweihen.

mfg sagt ein neuer stella besitzer
 

carpfreak1990

Active Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Naja, viel besser als meine Stella wird das Dingens ja nun auch nicht sein |rolleyes

Oder hat hier jemand entscheidende Argumente für die Vanquisch oder gegen die Stella ?
Jetzt kommt mir bitte nicht mit Leichtbau oder Gewicht. (Das ist gar nicht so meins)
Letztens stand ich vor der Entscheidung einer Rolle für meine ML-Spinne und habe mich gegen Rarenium, Stradic CI4 usw. und für eine ( ich denke mal stabilere) Stradic FJ entschieden. (Die hat übrigens auch dieses X-Ship System ;))


Hey,

Ich Fische die Stella 3000FE und Vanquish 4000. Die Vanquish ist eine Super Rolle, aber sie kommt NICHT an die Stella ran vom Laufund von der Power her, die Bremse ist auch nicht ganz so gut wie die von der Stella.

gruß
Jonas
 

pike-81

Beastmaster
Moinsen!
Schönes Ding.
Der Hecht an der Seite gefällt mir.
Was hast Du damit vor und auf was wirst Du sie schrauben?
Petri
 

jkc

Well-Known Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Moin, so konkret weiß ich das noch nicht, wird zeitweise auf der 200g Baitjigger Swimbait zum einsatz kommen, wenn ich die mit etwas mehr Geschwindigkeit fischen möchte (im Austausch mit der Revo Toro Winch), ansonsten wird es meine "Springerin" die mal hier mal da zum einsatz kommt. Vielleicht verdrängt sie aber auch die Toro HS von der Piketime Bigbait.

Grüße JK
 
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Endlich, habe echt noch Glück gehabt, und noch 2 Rarenium 1000FA ergattern können, sind im Moment leider nicht lieferbar, und dann auch noch für recht kleine Mark,ähh Euro.Kommen auf die Vertikalruten.

20130111-131255-262.jpg
bildercache_80x15.gif
 
Oben