Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

west1

******
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Kleber kann man nicht genug haben.
va36cx8m.jpg
 

Jens76

Member

motocross11

Active Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Gestern kam das lang ersehnte Paket aus England mit meinen 2 neuen Fox Ruten Terminator Pro Big Bait und Terminator Pro Jigger X. Auf den ersten Blick sofort verliebt in beide Ruten. Die Big Bait kommt mir eher wie ne schwere Barschrute rüber, extrem leicht und filigran. Dann aber der Schock. Hab bei beiden Ruten die Rollen montiert und als ich bei der Pro Jigger X die Spitze nur minimal belaste bricht sie unterhalb des 2. Ringes sofort durch[emoji15]. Denke war ein Materialfehler. Rute ist heut direkt wieder los nach England[emoji22].


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

jkc

Well-Known Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Ja sowas ist ärgerlerlich, wie Läuft der Versand? Auf Deine Kosten, oder übernimmt der Shop?

Grüße JK
 

motocross11

Active Member
Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Erstmal auf meine Kosten, bekomme aber die Kosten erstattet so wie ich es verstanden hab. Wenn dann alles reibungslos läuft, könnte ich aber auch mit den 8,90€ für den Versand leben. Hab ja im Gegensatz zu den Kosten, die die Sachen hier gekostet hätten auch gut 150€ gespart. Hatte noch ne Voyager Carry Bag und diverse Gummis von Fox bestellt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

jkc

Well-Known Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Hi, ok, 9€ ist ja wirklich akzeptabel, Bzw. regelrecht günstig.#6
 

motocross11

Active Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Hatte mich auch gewundert. Bin zur Post Paket Aufkleber drauf (verschickt in ner Papprolle so wie die Rute kam). Der sagte noch Rolle kostet 1,50€ Aufschlag. Dachte ich Zahl locker 30€. Naja mal schauen ob die Sache schnell abgewickelt wird und ich die Rute dieses Jahr noch Testen kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

schwerhoeriger

Well-Known Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

bei der Pro Jigger X die Spitze nur minimal belaste bricht sie unterhalb des 2. Ringes sofort durch[emoji15]. Denke war ein Materialfehler. Rute ist heut direkt wieder los nach England[emoji22].

Na Prima,

die Pro Jigger wollte ich mir unter den X-Masbaum legen und jetzt habe zweifel bekommen!

Grussen Michael
 
P

Pike-Hunter1994

Guest
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Wegen einem Bruch, solltest du keine Rute anzweifeln...mir ist dieses Jahr meine nagelneue Biomaster beim ersten Wurf gebrochen, hab ne neue bekommen und ich will sie nie wieder missen...Fehler bzw. Montagsprodukte erwischt man immer wieder, auch bei Mercedes, Nikon etc. kommt sowas vor...
Ärgerlich ist sowas auf jeden Fall, weil man immer diese Rennereien hat...
 

motocross11

Active Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Also anzweifeln werd ich die Rute deswegen nicht. Lag absolut geil in der Hand und machte optisch auch echt was her. Schade, dass ich den Praxis Test verschieben muss.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

ajotas

Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Eben, wenn man dann sieht, wie Ruten produziert werden (müssen) und welchen Weg sie bis zum Kunden zurückgelegt haben, da kann nicht jedes Einzelstück immer wieder eine 100 % Kopie sein.

Wenn man dann nen Montagsstück erwischt hat, oder irgendwo in der Lieferkette zu irgendeinem Zeitpunkt mal ein kleiner Unfall passiert, den man mal sehen und mal nicht sehen kann, wird halt Gewährleistung / Garantie in Anspruch genommen.

In den meisten Fällen sind die mir bekannten Händler da auch sehr entgegenkommend.
 

geomujo

Well-Known Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Gummizeugs

 

drehteufel

Active Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Geomujo, bist Du mit den Elite Shinern zufrieden? Wie sieht es mit dem Lauf und der Haltbarkeit aus?
 

geomujo

Well-Known Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Ich hätte nicht 5 Packungen davon bestellt, wenn ich nicht überzeugt von wär :)
Haltbarkeit ist sehr gut. Die Mischung ist ähnlich weich wie die von Keitech, aber sie ist viel zäher. Bei mir war das in den letzten Wochen der beste Köder. Besonders die UV-aktiven Farbvarianten kommen in der Dämmerung und Dunkelheit sehr gut bei den Fischen an. Der Lauf ist ähnlich dem Easy Shiner. Er läuft glaube ich etwas schneller als der Keitech, da er auch ein wenig flacher ist. Nach hinten raus behält er länger seine Dicke als der Keitech. Alles in Allem sind die Unterschiede marginal, bis eben auf die Haltbarkeit. Dazu der etwas geringere Anschaffungspreis. das macht ihn insgesamt zum rundum besseren Tellerschwanzgummifisch. Nachteil ist, dass nur 4" als Größe verfügbar sind.
Was leider fehlt ist eine echte "Crystal" Farbe wie bei Keitech. Also stark transparent mit etwas Glitzer drin. "Cool Ice" ist mir doch noch zu opak.

Der Komodo-Shad ist da estwas empfindlicher. Der hat wirklich ganz weiches Gummi und ist schwer auf den Haken zu ziehen. Den 11er hab ich ganz neu. Vorher hatte ich den 9cm langen. Der war auch ein sehr gutes und fängiges Modell.
 

TooShort

Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Mal wieder etwas shoppen gewesen.

bd87bb648b81ec0f5eb6ab8f615d30a4.jpg


b277bcf6383f073deacd829ac0ed2830.jpg


10cf2702e5f921d46fe2f000c11a325a.jpg


6543e9a94fdb2035a1db1aeed4e88233.jpg


b78f893790b543f857db8d0f1da4be96.jpg


7beeb0bd0126e129d6c148bf326c51b5.jpg


4930fa582df05169fb7ff86fdbde26b7.jpg


066709dd225fe9376a82c513685c5b5a.jpg


8a530034faad3e91b6ee31da89291fdd.jpg


Dazu noch Jigköpfe, Snaps und ein Gunki Buff.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

Topic

Mitglied..ohne wäre auch blöd
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

jaja ...gehst nur bisschen schnöckern hab ich mir gesagt..vielleicht ein paar Köder....naja:):):)..Geld ist zum ausgeben da......


 

jkc

Well-Known Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Hi, habe auch etwas neues Material besorgt:

Einige Köfi-Posen:
30724009563_59823bd534_b.jpg



Ein Line Thru Roach und eine RJ13-Kopie von Gunki:
31386337502_03a7fa0722_h.jpg


Eine Hand voll Sebile Koolie Minnows:
30724011663_c92bde3228_h.jpg


Einige Relax Shark:
31417608101_b58069982b_k.jpg


Und einge Kalins Big´N Grub:
31161662100_97883c93eb_h.jpg


Ein Paket aus Litauen fehlt leider noch.

Grüße JK
 

jkc

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:
Oben