Der Schnäppchen-Trööt

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Aus aktuellem Anlass möchte ich jetzt ja doch gerne meine Quickstop Vorfächer auf Barbed umstellen, wo sind denn jetzt die ganzen Oster Super Duper Angebote, habt ihr da schon was aufgeschnappt ?
 

Forelle74

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

Forelle74

Well-Known Member
Schau such mal in dem seinem Ebay Shop.
Der hat auch gute Sachen meist so schon recht günstig.

Die Marke hatte ich mir mal besorgt.
Da gibt's aber mehrere Modelle.
Musst gucken.


Mir taugen da die Method Haken bärig
Nachtrag:

Tatsächlich hab ich die Carp Zoom
Und zwar genau die in 3 größen.


Von den Kamatsu hatt ich andere.
Nur das alles seine Ordnung hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

glavoc

Well-Known Member
AliExpress feiert 10jähriges und haut gute Rabatte,Gutscheine und Coupons raus...
Man kann richtig gute Schnäppchen machen...
Oh nein, bidde nich´ .. jetzt bin ich auch gleich noch hibbelig geworden. Schon spukt bei mir im Kopf die Frage rum: Hey, was brauchst du noch an Jigs? Vielleicht paar Seedjigs? Assist Hooks? Oder, willste dir nicht endlich paar Tenyableie kaufen? Und haben die neue Squidköder? Wolltest du nicht auch TipRun ausprobieren? Und überhaupt..

???

Werde versuchen diese Stimme in meinem Kopf "einfach" zu ignorieren.. hoffe ich halte durch.. zählen: 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27.. hat doch auch beim Rauchen aufgeben geholfen.. 28, 29, ... 72, 73, 74,... 112, 113, 114,.. ohje, nein keinen neuen Tab aufmachen-durchhalten..
Ach-..
Zum Glück gibt es gleich Essen!
Kann jemand den Läppi für mich verstecken bidde?
Vielleich fällt das Internet aus, macht es ja auch sonst ständig- warum dann nicht jetzt?
Wünscht mir Durchhaltevermögen!

Bin doch auch sonst ein Dickkopf, komm schon ich schaff das..
 

vermesser

Well-Known Member
Vielleicht mal ein genereller Tipp: Da Quantum anscheinend pleite/verkauft (was nun eigentlich?) ist, gibt es deren Kram teils für´n Appel und ein Ei...hab Pike Chatters für 3,95€ (vorher um die 10€) bestellt und kleine auch...das lohnt sich, jedenfalls wenn man es nicht auf Halde kauft.

Schade, Quantum hatte gutes Zeug, war mit dem, was ich von denen hatte, sehr zufrieden.

Was wird denn aus Zebco und Quantum?
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
Ob es Zebco als Produktmarke jetzt unter Rather Outdoors weiter geben wird weiß ich nicht. Quantum steht auch noch auf der Seite von denen aber seit längerer Zeit läuft schon der Abverkauf.
Mal abwarten was da in den nächsten Jahren auf den Markt kommt.

 

spike999

Well-Known Member
Oh nein, bidde nich´ .. jetzt bin ich auch gleich noch hibbelig geworden. Schon spukt bei mir im Kopf die Frage rum: Hey, was brauchst du noch an Jigs? Vielleicht paar Seedjigs? Assist Hooks? Oder, willste dir nicht endlich paar Tenyableie kaufen? Und haben die neue Squidköder? Wolltest du nicht auch TipRun ausprobieren? Und überhaupt..

???

Werde versuchen diese Stimme in meinem Kopf "einfach" zu ignorieren.. hoffe ich halte durch.. zählen: 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27.. hat doch auch beim Rauchen aufgeben geholfen.. 28, 29, ... 72, 73, 74,... 112, 113, 114,.. ohje, nein keinen neuen Tab aufmachen-durchhalten..
Ach-..
Zum Glück gibt es gleich Essen!
Kann jemand den Läppi für mich verstecken bidde?
Vielleich fällt das Internet aus, macht es ja auch sonst ständig- warum dann nicht jetzt?
Wünscht mir Durchhaltevermögen!

Bin doch auch sonst ein Dickkopf, komm schon ich schaff das..
Bei mir hat es das alles nichts geholfen :laugh2...ne rute,ne rolle und etwas Kleinkram sind es doch geworden
 

glavoc

Well-Known Member
Bei mir hat es das alles nichts geholfen :laugh2...ne rute,ne rolle und etwas Kleinkram sind es doch geworden
Ich muß jetzt sehr tapfer und sehr, sehr stark sein... bis hierher hat es ja geklappt^^.. ohje Herr gib mir die Kraft aliexpress und seinen Rabatten zu wiederstehen.. Rabat ist die Hauptstadt von Marokko, Rabat ist die Hauptstadt von Marokko, Rabat...

allen herzliche Grüße!
 

spike999

Well-Known Member
Ein Teil meiner Bestellung bei AliExpress ist heute eingetroffen,Samstag bestellt und heute geliefert,das schafft so manch deutscher Händler nicht.
Geworden ist es ne Daiwa Fuego CS 2500,in dem rot exklusiv für den asiatischen Markt produziert.Im Jubiläumssale mit Gutschein und Münzen für 46,38€ geschossen.

1000031823.jpg
 
Oben