Der Schnäppchen-Trööt

Bei Lidl gibts aktuell Klettkabelbinder für 3 Euro. Damit kann man prima Steckruten beim Transport oder der Lagerung zusammen halten.
 

Anhänge

  • EFB5FAD2-A504-431E-A601-96F9E02FBF98.jpeg
    EFB5FAD2-A504-431E-A601-96F9E02FBF98.jpeg
    95,2 KB · Aufrufe: 260

Peter_Piper

Well-Known Member
Ab Mo.04.02. bei Lidl in der Filiale: Sonnenbrillen mit Polfilter für 3,99 Euro!

Gab es vor ca. 2 Jahren schon einmal. Hatte ich mir als Ersatz geholt. Für den Preis durchaus brauchbar.
Klar, kein High End Teil, aber es schmerzt auch nicht, wenn die Brille mal im Wasser versenkt wird.
 

Silverfish1

Active Member
Bei Askari gibt es nur 20 % auf nicnt reduzierte Ware also jeder Artikel der schon “askari preis” ist aus geschlossen und bei Angeldomäne sind alles rollen über 300 Euro nicht lieferbar. Da kommt man sich doch verarscht vor.
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
Bei Askari gibt es 20% auf alle Kogha Artikel auch auf bereits reduzierte. Steht doch da im Link! ;)
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
Weiß jemand, wann es wieder eine Rabattaktion bei AM-Angelsport oder Gerlinger gibt?
Bitte hier reinschreiben wenn was bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nordlichtangler

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

Speci.hunter

Active Member
Daiwa Aqualite Power Float

für einen super Preis. Habe meine gerade geschrottet und dann gleich 2 hier bestellt

https://www.fishermansworld.de/_7/ruten/daiwa-aqualite-power-float-390m-3tlg_04-11785390.html
Hey! Ich habe soeben die Rute auch dort gefunden. Bzw. Hätte ich mir die schon im Geschäft gekauft aber aufgrund einer Macke umgetauscht. Nun weiß er nicht ob er sie nachmal rein bekommt!
Die Rute bei fisherman‘s world ist aber das Vorgänger Modell oder ? Jedenfalls besitzt es eine andere Herstellernummer : 11785390 bei FisherMan‘s und 11785395 bei den anderen onlineshops, zu dem ist auch das angegebene Rutengewicht anders. Bei FisherMan‘s 225gr bei den anderen 245gr. Kannst du mir evt Fotos von der Rute machen? Aber auch vom Preis her würde es ja Sonn machen dass es der Vorgänger ist
 

geomujo

Well-Known Member
Um Gerlinger mache ich einen Bogen wenn's geht. Grund: Ich werde aufgrund meiner Wohnlage mit einer Ablehnung zum Kauf auf Rechnung, die extra angeboten wird, konfrontiert. Dabei scheint der externe Dienstleister ausschließlich ein geografisches Scoring vorzunehmen, der mich in meiner Wohnlage diskriminiert. Da suche ich mir lieber andere Geschäftspartner, auch wenn diese keinen Kauf auf Rechnung anbieten. Dann investiere ich meine vierstelligen Beträge eben woanders.
Die Erstattung von Geldern über einen Verrechnungsscheck macht die Sache übrigens auch nicht gerade besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Angling Direct hat über Ostern 10%
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Nicht auf Nash!
Habe gestern eine Liege für einen Freund bestellt und mich gewundert warum der Gutscheincode nicht funktioniert und mal nachgefragt.
Könnte man schon dazu schreiben :annoyed
Ich war auch enttäuscht, nach ein wenig Recherche war die gewünschte Greys Base Box bei einem deutschen Händler auch ohne Rabatt günstiger als bei AD mit Rabatt....
 
Oben