Der Schnäppchen-Trööt

Peter_Piper

Well-Known Member
Moin Moin suche eine Rutentransportasche für meine kurzen montierten Spinnruten > 95cm bzw 85cm . Hat wer ein link für mich oder eine geniale Idee ? Kurze Rutentaschen gibt es schon aber wenn man(n) am Wasser ist wo hin mit der Tasche um mobile zu sein...Gruß. P.S. bin meist mit Öffentlichen Verkersmitteln unterwegs mit Rucksack . Gru?
Hallo, wäre evtl der Daiwa Neopren Transport Rutengürtel etwas für dich?

Noch günstiger wäre wäre das Carrying System.
 

Angler2097

Dirty Roach/Fast Sinking
Wenn jemand eine leichte Spinnrute braucht, sind das ganz gute Angebote

Zu dem Kurs eine super Rute. Hab die auch für Barsch und Forelle.
 

Holly-Le

Member
Varivas japanische geflochtene Schnur zum reduzierten Preis. https://shop.swat-fishing.com/Varivas-Avani-Seabass-Max-Power-Tracer-PE-08-max-167-lb-ave-147-lb
1578824925349.png
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
Gerlinger hat -10% Aktion bis 09.02.2020
Gibts da was besonders Kaufenwertes in den neuen 2020er Hauptkatalog + Sonderliste ?
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
Danke, genau davon habe ich schon längst alles ab 8ft und mehrfach.
Nebenbei bemerkt: Ist sehr empfehlenswert.
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
Hat da schon mal jemand bestellt, der Anbieter ist ja aus ebay länger bekannt:
Fishing-Mart
Partyzantow 69
43-316 Bielsko-Biala
Polen
 
Zuletzt bearbeitet:

Bilch

Otto-Normalangler
Hat da schon mal jemand bestellt, der Anbieter ist ja aus ebay länger bekannt:
Fishing-Mart
Partyzantow 69
43-316 Bielsko-Biala
Polen
Schon drei Mal. Alles bestens. Einmal haben sie mir eine falsche E-Spule geschickt. Die richtige haben sie mir dann umsonst geschickt und die falsche durfte ich behalten (so habe ich später entdeckt, dass Spulen von Ryobi Rollen untereinander austauschbar sind :laugh2). Bei der billigsten Versandoption kann es eine weile dauern, bis das Paket ankommt. Es ist ein Trusted shop, nur das zweite Mal haben sie mir keine Mail geschickt um den Kauf zu versichern. Man kann das aber auf der Trusted Shops Homepage bis 3 Tage nach dem Kauf selber tun.
 

u-see fischer

Traurig ich bin
Hat da schon mal jemand bestellt, der Anbieter ist ja aus ebay länger bekannt:
Fishing-Mart
Partyzantow 69
43-316 Bielsko-Biala
Polen

Sehr zuverlässiger Shop. Der von @Bilch verlinkte Shop im vorherigen Post ist übrigens auch Fishing-Mart (mal ins Impressum schauen).
 

u-see fischer

Traurig ich bin
Hast du da bestellt? Sind die angegeben Preise schon die -40%-Preise oder kommen die 40% am Ende auf den Gesamteinkauf??

Die 40% werden vom angezeigten Preis im Warenkorb abgezogen.
Aber Achtung, habe in einem anderen Forum gerade gelesen das wohl inzwischen auch Artikel, die als lieferbar gelistet sin nicht mehr lieferbar sein sollen.
 

slg60

Member
Momentan gibt es über Amazon die Westin W6 Powerteez in 2,50 28 und 49 gramm für 225 Euro, günstigster Vergleichspreis 260 Euro. Günstiger geht es MM nach nicht momentan.
Evtl. ist das ja für den ein oder anderen was.
Link
 
Oben