Der Schnäppchen-Trööt

Vanner

Well-Known Member
Super, danke für den Tipp.
 

Captain_H00k

Well-Known Member
Leute Askari hat bis zum 17.05. ne Aktion wo man 0,30€ Versand ab nem Bestellwert von 30€ per Gutschein bekommt.Habe den Prospekt noch,aber der Code war wohl auf dem Flyer oder Umschlag.
Kann mir da vielleicht einer aushelfen ?
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
Die haben doch aktuell sowieso sehr gesenkte Versandkosten, bei einem niedrigen Totalfreiwert, also 0€ VK.
Nimm doch lieber den anstatt 0,30€ ;)
 

Qu!

New Member
Klingt zwar irgendwie logisch, der Code gilt aber tatsächlich nur bis zum 17.05.20

Gruß, Qu.
 

Stefan

Member
Bei Gerlinger gibt es die Daiwa "Gummifisch-Wobbler" Prorex Hybrid Crank für 6 Euro anstelle von regulär 21 Euro.

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Wobblern? Wenn ich mir im Vergleich zum UVP den jetzigen Ramschpreis vor Augen führe, stehe ich den Teilen eher skeptisch gegenüber.
Ich würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen teilen würde, der die schon mal gefischt hat oder regelmäßig fischt. Danke!!
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
Das^ wäre jetzt eher mal der Normalpreis :XD, dabei ist das kein besonders großes Teil.
2 deutliche Nachteile für den Hechtangler, die mich schon zum weiterblättern veranlassten:
Lange Mistschaufel aus Plastik, Abbrechen ist da vorprogrammiert, Hänger und der Traumesox.
So ein reines Gummischwänzle ist nichts langlebiges bei Knabberattacken, wo kommt der günstige Nachschub um ca.1€ p.Stk. her?
 
Oben