Der Schnäppchen-Trööt

Captain_H00k

Well-Known Member
Es war genau dieser Code,vielen lieben Dank ab19

Ps: Glaube manche von deren Codes sind individuell,ich meine sogar früher teilweise mit Teilen der Kundennummer drin.Weiß aber nicht mehr ob die sowas noch machen.Vielleicht haben die aus logistischen Gründen unterschiedliche Universalcodes für beispielsweise Bundesländer,Liefergebiete oder so.
 

jkc

Well-Known Member
Moin, bei Zeck Fishing gibts gerade Broxxline im Abverkauf; Die Mono wird vielfach als empfehlenswert erwähnt, es sind zwar kaum gängige Stärken dabei, aber die Preise sind richtig abgefahren:

Grüße JK
 
Zuletzt bearbeitet:

Nordlichtangler

Well-Known Member
Moin, bei Zeck Fishing gibts gerade Broxxline im Abverkauf; Die Mono wird vielfach als empfehlenswert erwähnt, es sind zwar kaum gängige Stärken dabei, aber die Preise sind richtig abgefahren:
Leider leider, und das wars für immer.
Dieter Brokmeier (Dormagen) ist nämlich tot, er hat als Chemie-Rebell probiert etwas deutlich besseres zu machen.
So einen ähnlich gelagerten Fall gab es in DE übrigens schon mal als Perlon-Skandal im Vorspiel zur aufkommenden Obsoleszenz - wer historisch interessiert ist kann das leicht nachlesen. Und natürlich hat Bayer die Ortsreste jetzt, gerade nachgeschaut, einer der IG Farben Nachfolger. Google-Web ist schon manchmal klasse, besser als Gestapo oder Stasi war.
Die Schnur ist/war das beste was je an Monofil produziert wurde, aber das passiert schon lange nicht mehr, wie Lorenz argwöhnt, das liegt mal wenigstens 5 Jahre rum, und eben wie. Bei mir auf Rollen und im Schnurverwahreschrank passiert nichts mit der Schnur, aber das kann man nicht automatisch annehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Forelle74

Well-Known Member
Bei A&M gibts grad die Penn Wrath für 25€.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Bei A&M gibts grad die Penn Wrath für 25€.
Danke für den Tipp mit der Penn. Hab mir gleich 3 bestellt, allerdings als 3000er bei MS Angelshop.
 

Michi Back in Hell

Well-Known Member
Bei Mono wäre ich dann aber vorsichtig. Vielleicht ist das schon ältere Ware und wird deswegen rausgeschleudert?...

In dem Fall könnt Ihr aber bedenkenlos zugreifen. Habe mir 2 Spulen bestellt. Die Schnur war einwandfrei. Die Frage ist jetzt nur, was ich mit mehr als 7000m Schnur mache. Hmmm, Mariannengraben?
:thumbsdownEine Idee beginnt zu reifen thumbsup
 
Zuletzt bearbeitet:

moppedx

Member
Bei Askari gibt es die Shimano Speedmaster Commercial Feeder für unter 100€.
Hab mir eine bestellt.Top Sahne Teil.
Auch zum Forellenfischen.
 

Kochtopf

Chub Niggurath

jkc

Well-Known Member
Angeldomäne hat aktuell 50% auf ausgewählte Artikel.
Meine Empfehlung sind die Svartzonker Mc Rubber Tail für Stk. 2€, super Köder, super Preis.;)


Die Snake von SZ hatte ich zwar noch nie im Wasser aber der Kurs für die reduzierten Farben ist auch nicht übel, sowohl für die einzelnen Köder als auch für die Kits mit Screw etc.:


Grüße JK
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke_der_Boss

Active Member
Pareyshop Code
 

Anhänge

  • IMG_20210521_092845.jpg
    IMG_20210521_092845.jpg
    611,6 KB · Aufrufe: 139
Oben