Der Schnäppchen-Trööt

Angelmann67

Well-Known Member
Moin moin,
Nur kurz zur Erklärung, das kann natürlich niemand wissen.
Da ich auch wie alle anderen Angler lieber am Wasser bin und im Anschluss, auch mal meine Fänge posten, habe ich seit ein paar Woche, die höchst Strafe erhalten: COUCH.
Ich muss zur Zeit, leider etwas ruhiger machen(aus gesundheitlichen Gründen).
Da durch bedingt, habe ich viel Zeit, aber wenig Geld(Krankengeld) und vertreiben mir die Zeit damit, Youtube Angelvids anzuschauen und auf den Internetseiten, nach Schnäppchen, ausschau zu halten.
Sorry ich will hier keinem auf den Sack gehen, aber ich denke, das der ein oder andere Tackle-Nerd (so wie ich), Jungangler oder Neueinsteiger, hier mal fürn Schnapper, dankbar ist.
Das nicht jedes Angebot, jeden interessiert, ist klar, das verstehe ich und nehme die Anregungen gerne an.

L.G. Angelmann
 

Angelmann67

Well-Known Member
Spro Iron Claw Multibag
Hier mal ne Tasche im Angebot, die Köder müssen ja schließlich irgendwo untergebracht werden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220208-081600_Chrome.jpg
    Screenshot_20220208-081600_Chrome.jpg
    356,9 KB · Aufrufe: 115

rippi

Pokemon-Trainer

Nordlichtangler

Well-Known Member
Gerlinger wachgeworden? :tease
Wichtigste Frage: hat sich in irgendeiner Aktion etwas an dem unüblich arg hohen Sperrgutaufschlag von Rutenpaketen >1,2m getan?
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
Ja super, dank eurer Anregung hab ich gerade mal genau nachgeschaut:

Hat sich ja endlich wieder verbessert.
Ich habe derweil immer geschimpft und auch keine Ruten mehr bestellt - das ist wohl merklich gewesen! :)

Unter/bis 130€ Bestellwert VK 5,00€
Über 130€ Bestellwert VK 0,00€
Sperrgutzuschlag über 1,17m +5,99€
(wenn Zahlung ohne Nachnahmegedöns)

D.h. 2 mittelklassige Ruten >130€ haben i.d.R. auch nur noch 5,99€ wie bei den anderen.
Damit wird Gerlinger wieder bei Ruten konkurrenzfähig!
Und das mit ab 130€ war auch schon mal.
 

jkc

Well-Known Member
Moin, AM hat gerade die Balzer Arctic "Norwegen" Shads im Sale, ist meiner Meinung nach konzeptionell einer der besten unter den Norwegenshads, da die mit einem anständigen Spiralkopf arbeiten und ohne festen Jighaken kommen.
Vergleichbares gibt es meines Wissens nur noch von Svartzonker, wo ein einzelner Schraubkopf, wie bei anderen Anbietern trotz Spielzeugspirale auch, mehr kostet als hier das komplette Set:

Grüße JK
 

el.Lucio

Kreuzkümmel
Moin, AM hat gerade die Balzer Arctic "Norwegen" Shads im Sale, ist meiner Meinung nach konzeptionell einer der besten unter den Norwegenshads, da die mit einem anständigen Spiralkopf arbeiten und ohne festen Jighaken kommen.
Vergleichbares gibt es meines Wissens nur noch von Svartzonker, wo ein einzelner Schraubkopf, wie bei anderen Anbietern trotz Spielzeugspirale auch, mehr kostet als hier das komplette Set:

Grüße JK
Zwar nicht ganz günstig aber wenn es interessiert, schau dir mal die Royber Jigs an. www.royber.de/royberjig
 

jkc

Well-Known Member
Danke habe ich auf dem Schirm, ist ja meine ich sowas wie der Ur-Norwegenshad. Sind von der Konzeption für mich aber nicht besser als das Balzer-Ding, wenn auch qualitativ wahrscheinlich schon.
Die Balzer-Teile sind z.B. relativ problemlos kombinierbar mit anderen Gummis und beinhalten keine "verlierbaren" Montageteile.

Dank und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben