hanzz
Master of "steht noch nicht fest"
Es führt mich in Versuchung15% auf alles von Hearty Rice bei Tackle Deals mit dem Code HEARTY.
Wäre das eine Sünde ?
Es führt mich in Versuchung15% auf alles von Hearty Rice bei Tackle Deals mit dem Code HEARTY.
Wäre das eine Sünde ?
Da jetzt weniger Computer gekauft werden (Markt+Aktienstürze) und daher auch nicht vom verfügbaren Geld gekauft werden müssen,
ist weitaus mehr Geld für werthaltige Angelgeräte ausgebbar!
Von 40 Jahre Einsetzbarkeit kann man für Computerelektronik nichtmal träumen, erst recht nicht bei Obsoleszenz automatisiert by Microsoft.
Für einen Tausender kann man bei guter Erkundung durchaus 20 klasse Rollen und Ruten einkaufen ...
Und eine Erkenntnis gilt weiterhin glasklar: Haben ist besser als brauchen!
Ich möchte bezüglich der Gerber Magniplier eine kurze Rückmeldung geben.Da hier vor nicht allzu langer Zeit über ein Messer der Firma Gerber diskutiert wurde.
Auf Ali gibt es aktuell die Gerber Magniplier 7.5" Fishing Pliers mit Gutschein für um die 30€. Im Netz reichen die Preise von ~40 - ~100 exklusive Porto.
Ich habe mir eine bestellt und werde wenn gewünscht berichten.
Anhang anzeigen 494029
Gerber-Zange
Ich möchte bezüglich der Gerber Magniplier eine kurze Rückmeldung geben.
Die Zange habe ich intakt erhalten, leider hatte sie schon einige Macken/Abplatzer. Meiner Einschätzung nach handelte es sich dabei um keine echte, also ein fake.
Ich machte dies vor allem am Logo fest, dieses war nur gedruckt und nicht geprägt/graviert. Auch war das finish nicht wie auf den Bildern die man im Netzt so findet, es war deutlich feiner(Körnung) und machte einen nicht sehr haltbaren Eindruck. Was sicherlich auch zu den Macken führte.
Ich habe in diesem Fall die Möglichkeit der Rücksendung genutzt und mein Geld auch schon zurück.
Hast du einen Link dazu?Wie ist es eigentlich beim China-Harald mit diesen Daiwa-Fälschungen "Tia" oder so? Sind die hinnehmbar und kommen die an?
Von einer direkten Kopie/Fälschung würde ich da nicht sprechen. Das sind schon eigenständige Rollen mit optisch starker Anlehnung an Namenhafte Hersteller.Die erstbeste:
VWVIVIDWORLD,21kg maximaler Widerstand, Angel rolle aus Aluminium, Ausrüstung aus Zink legierung, Spule aus Aluminium legierung, Metall arm, Metall fuß, Spinn rolle, Karpfen angeln, Salzwasser - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Sehr schön.. aber eine "Mint" Okuma Azores zxp in 6000ender Größe ist gerade im Zulauf... mit neuer Daiwa 8x Schnur...Bei Fish Candy, gibts die Shimano Spheros 6.000 PG, für 99,-€ im Sale.
Hättest ja so wie ich mal eine Salina nehmen können.Sehr schön.. aber eine "Mint" Okuma Azores zxp in 6000ender Größe ist gerade im Zulauf... mit neuer Daiwa 8x Schnur...
Aber ein Huni für ne Spheros SW A -> Schnäppchen