Der Schnäppchen-Trööt

stubenhocker

Dorschaholic
AW: Der Schnäppchen-Trööt

Gute Angebote! Probleme mit Garantieansprüchen können Dir überall passieren, ob grosser oder kleiner Laden. Also wenn der Preis stimmt immer her damit!,,:vik:
 

erT

Punkroque Trattoria
AW: Der Schnäppchen-Trööt

Vor allem hast du Garantieansprüche in 90% der Fällen sowieso beim Hersteller. Der Händler macht da auch nicht mehr, als die Post zu bemühen.
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Der Schnäppchen-Trööt

Japp.

Ich habe da mal Ruten und Rollen bestellt und online überwiesen.
Wenn ich mich recht entsinne kam eine Mail mit Paketnummer als das Paket verschickt wurde.

Ca. 1 Woche von Überweisung bis Lieferung.#6
 

Twindad

New Member
AW: Der Schnäppchen-Trööt

Habe schon öfters bei denen bestellt und hat alles ohne Probleme funktioniert.
Letztens habe ich bei denen 2 Rollen bestellt und gleichzeitig in einem deutschen Shop zwei Ruten.
Bei der ersten Lieferung war dann nur eine Rolle dabei, daraufhin hab ich da Angerufen und am gleichen Tag ging noch die zweite Rolle raus.
Was soll ich sagen, die Nachlieferung war schneller da als die Ruten von dem anderen Shop.

Also von mir gibts Daumen hoch.#6
 

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: Der Schnäppchen-Trööt

Beim Moritz die Premier ab Morgen für 109 Tacken ist auch nicht ganz schlecht ;)
 

e30Birdy

The Germerican
AW: Der Schnäppchen-Trööt

ich kannt die Revo zu den preis auch gut gebrauchen
 

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Der Schnäppchen-Trööt

Ich suche auch schon seit ein paar Tagen verzweifelt jemanden der eine kauft und zusendet...leider ohne Erfolg....
 

erT

Punkroque Trattoria
AW: Der Schnäppchen-Trööt

Wow... da würd ich auch gern jemanden finden :(
 

e30Birdy

The Germerican
AW: Der Schnäppchen-Trööt

Naja wenn mir jemand eine mitbringen kannt kann der mir gern PN schreiben. Kann gern per paypal dann auch zahlen.
 
Oben