Der Schnäppchen-Trööt

captn-ahab

Well-Known Member
AW: Der Schnäppchen-Trööt

Ich hatte letztes Jahr dieses Abo wo man 60€ bezahlt hat und 50€ als Scheck bekam. Hat ohne Probleme geklappt.

Warum wohl?

Die Zeitung ist ein reines Werbeblatt. Es geht nur darum künstlich Auflage zu erzeugen, damit die Werbekunden zahlen. Die Abo-Gelder spielen (leider) keine Rolle mehr.
Hat dann aber auch mit Journalismus auch nichts mehr zu tun.
Bei mir liegt die aufm Klo :D
 

jkc

Well-Known Member
AW: Der Schnäppchen-Trööt

Hi, also bei mir klappt es bisher nicht, ist mir gerade am Briefkasten aufgefallen, dass ich diesen Monat die erste Ausgabe hätte bekommen sollen, ich meine die hätten aber auch noch nicht abgebucht. Edit: Doch, abgebucht haben sie bereits am 23.03...
Interessant ist aber auch inwieweit die sich bei Kündigung vor Verlängerung zickig anstellen.

Grüße JK
 
Zuletzt bearbeitet:

captn-ahab

Well-Known Member
AW: Der Schnäppchen-Trööt

Interessant ist aber auch inwieweit die sich bei Kündigung vor Verlängerung zickig anstellen.

Grüße JK

Ich hab mein Abo ein paar Tage nach Erhalt der ersten Ausgabe per Mail gekündigt und nach ca 2 Wochen die Bestätigung erhalten.
 

OSSSSE

Member
AW: Der Schnäppchen-Trööt

Hi, also bei mir klappt es bisher nicht, ist mir gerade am Briefkasten aufgefallen, dass ich diesen Monat die erste Ausgabe hätte bekommen sollen, ich meine die hätten aber auch noch nicht abgebucht. Edit: Doch, abgebucht haben sie bereits am 23.03...
Interessant ist aber auch inwieweit die sich bei Kündigung vor Verlängerung zickig anstellen.

Grüße JK
Bei mir kam eine E-Mail kurze Zeit nach Abschluss des Abos das meine erste Zeitschrift am 17.5. kommt

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

-MW-

Member
AW: Der Schnäppchen-Trööt

Hallöö,
by the way....In der Domäne jibbets Shimano und Penn rollen vergünstigt bis Fr.;)
 

Angelmann67

Well-Known Member
AW: Der Schnäppchen-Trööt

Tach auch,
hier mal wieder ne Asakri Aktion
20% auf Futtermittel.

fettes Petri :vik:
 
Oben