Der schwarze Abt

wann gehen wir ins Thea


  • Umfrageteilnehmer
    18

aal-matti

Airbrusher
AW: Der schwarze Abt

Auch wir waren begeistert von dem gestrigen Abend. Es hat viel Spaß gemacht und würden gerne beim nächsten Mal wieder dabei sein. #6 #6 #6
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Der schwarze Abt

Wie immer.....toll !!
Und Sönke danke nochmals für den Tipp mit dem Laden !
Habe auf deine Karte ne Menge eingekauft; was ihr da so alles gekauft habt...|bigeyes|bigeyes|bigeyes;);)
 

Rick

Member
AW: Der schwarze Abt

Moin moin,

wir fanden das Stück fantastisch, wir werden nächstes Mal bestimmt wieder dabei sein, das mit dem geteilten Bühnenbild, war wirklich das i Tüpfelchen.

Beste Grüße
Richard #h
 

Broesel

Bellyzicke
AW: Der schwarze Abt

Jo, meine Regierung und ich können auch wieder nur feststellen: Ein herrlich netter Abend, mit einem tollen Stück. Es ist wirklich erstaunlich, was in einem so kleinen Theater alles möglich wird, wie das geteilte Bühenbild etc.#6

Sönke mal nicht als der Fiesling, sondern der "Gute"

Hmm..da ist was dran...
Das muß eine ganz besondere Herrausforderung für Sönke gewesen sein, mal nicht den Fiesling (sich selbst) zu spielen...|bigeyes;)#y:q

Wir feruen uns jedenfalls schon auf das nächste mal...|wavey:
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Der schwarze Abt

stimmt das war ein genialer Abend.

besondern Dank an den Organisator Jörg und den Günstigkartenbesorgtor.

Diesbezüglich freue ich mich schon auf den Spätsommer#6
 
AW: Der schwarze Abt

HI,

vazz schrieb:
zur Ersteinweisung im Jacobi-Park - sobald es wieder hell genug ist ...

*pruust* Ich brauche keine Einweisung für "Jevertrinken" und "dabeinochdummeSprüchemachen" ;) Jedwede andere Tätigkeiten im J-Park lehne ich dagegen KATEGORISCH AB! :q;)

jensen32 schrieb:
Ich bin der Meinung, das Bild war so stark ausgeleutet ,das es durchsichtig wurde. Und die Lady zusehen war .Hab ich recht???

FAST ;) Das Bild ist fein gelöchert. Wird HINTER dem Bild dann entsprechend Licht gegeben kann man "durchsehen"; kommt das Licht von vorne -- dann nicht ;)


Repp schrieb:
Habe auf deine Karte ne Menge eingekauft

*mist* :)


denzerbroeselich!! schrieb:
Das muß eine ganz besondere Herrausforderung für Sönke gewesen sein, mal nicht den Fiesling (sich selbst) zu spielen...
KOMM DU MIR NOCHMAL NACH HH, DO! Für DICH spiele ich dann gerne noch mal MICH SELBST, DO! ;)


@Rest: freu mich, wenn Ihr wiederkommt!

Dem Ensemble macht es auch immer wieder viiel Spaß, wenn die AB'ler da sind ;)

#h
 

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: Der schwarze Abt

@Tweed&Stiefel-Tor:

uncle_sam.gif


We'll get You!!

U better don't mess with the JPCC! :vik:

V.
 

Truttafriend

Active Member
AW: Der schwarze Abt

Das war wiedermal eine total geile Nummer und wir ich freue mich schon auf´s nächste mal #6

1000 Dank ans Ensemble für die lieben Einspielungen #h
Das ganze Theater fragt sich immer warum gerade 40 Leutz losgröhlen :q
 

Jan77

For cods sake,eat more haddock
AW: Der schwarze Abt

Auch Saskia und ich möchten uns für diesen schönen Abend bedanken. Auch wenn wir leider wieder nicht mit in die Scheune kommen konnten, so war es doch ein sehr spannender Abend mit netten Boardis.
 
H

Hardi

Guest
AW: Der schwarze Abt

Vielen Dank für den netten Abend.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Gruß Thomas
 

jensen32

New Member
AW: Der schwarze Abt

Danke für die Info Söhnke

Hätte mal mit meiner Mutter und meiner Frau wetten sollen! Fast richtig ist ja auch gewonnen! #6:vik:
 
Oben