Der Shadow Rap von Rapala im Porträt

Dieses Thema im Forum "Expertenwissen" wurde erstellt von VMC Angelhaken, 15. April 2019.

Schlagworte:
  1. VMC Angelhaken

    VMC Angelhaken Experte

    Registriert seit:
    15. April 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    9


    Die norwegischen Angler Anders und Inge stellen in diesem Clip den neuen Shadow Rap in sieben Zentimeter vor. Diese Mini-Version des Elf-Zentimeter-Shadow-Rap ist leichter und dennoch für aggressives Fischen geeignet. Sie ist ideal, wenn Fische pingelig sind oder kleinere Beute fressen. Der Shadow Rap ist so konzipiert, dass er den letzten Kampf eines sterbenden Beutefischchens perfekt nachahmt. Der Wobbler macht enge Kurven, wenn er getwitcht wird, blickt zurück und kippt mit seinem Kopf nach unten, bevor er einen langsamen Tauchgang startet. Er kann mit kurzen Zuckungen fast an Ort und Stelle gefischt werden, wodurch die Zeit verlängert wird, die der Köder in der Angriffszone verbleibt. Verfügbar in sieben Zentimeter mit fünf Gramm und elf Zentimeter mit 13 Gramm.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2019

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden