Der Thread für den 01.03.03

Ace

Selten da
So leute jetzt sinds keine 4 Wochen mehr :z
Alle guten Dinge sind 3 ... oder, Ende gut alles gut...oder wie auch immer.
Ich hoffe ihr esst alle eure Teller leer, damit wir gutes Wetter haben und Mike uns endlich mal wieder so richtig verwöhnen kann. ;) :m
jam jam ;)
Das hatte bei den letzten Treffen so richtig gefehlt.

Ick freu mie :z
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
GENAU

NOCH 26 (sechsunzwanzich) TAGE
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
Ich werde am 1.3 später erscheinen! Komme erst ab 14:00 los. bin frühstens um 15:00 an der Küste! Man sieht sich dann!
 

MichaelB

BB-Manimal
Moin,

so ich denn an dem Samstag nicht arbeiten muß komme ich mal auf ein/zwei Stünchen Klönschnack und neugierige Fragen stellen rum.

Gruß
Michael
 
M

MxkxFxsh

Guest
Jau Leute,
hoffen wir mal das Petrus ein Einsehen mit uns armen Fischern hat und wir mal mit einem Klasse Tag belohnt werden. Das heisst das wir toll mit den BB´s raus können, die Strandläufer auch auf ihren Spass kommen und das ich ne Runde grillen kann. ;) :k
So würde ich mir das wünschen. :l

Frage an die Fliegenfischer bitte:
Kann Jemand mal etwas mitbringen und mal zeigen was alles für was , wann und wo benutzen kann. Meine die Fliegen.
Weil ich vielleicht dieses jahr einwenig mit Sbirulino anfangen würde, natürlich vom BB aus...naja auch vom Strand aus. :q
Ich denke so eine kleine "Einführung" in die Geheimnisse der Fliegen-Kunst wäre bestimmt hochinteressant und es würden sich bestimmt noch einige Kollegen dazugesellen.
Danke. :m #h
 

Maddin

- ECW -
@Mike
Ist doch immer dabei sowas! Beim letzten Treff auf Fehmarn (am Strand der Ferienresidenz) waren so viele Fliegen anwesend, dass so manchs Huhn neidisch geworden wäre :q

Ich würde dir aber empfehlen erstmal von Land aus mit dem Sbirolino anzufangen.
 
M

MxkxFxsh

Guest
@ Maddin

Zu der Zeit hatte ich das auch nicht im Kopp gehabt. ;)

Klaro, das ist Neuland für mich und werde das erstmal auf festen Boden ausprobieren.
Die Sache hat es mir jedenfalls jetzt angetan !! :m
 
S

Stxxxxxxxxx

Guest
Hallo,

wenn die Ostsee nicht zugefroren ist :q :q :q bringe ich Flifi, Sbiro - und Spinnrute mit und jede Menge Fliegen.

... und natürlich den neuen, selbstgebauten Kescher !!!

Grüße Stephan
 

Ace

Selten da
@Mike
dat is ne goile Idee#6
mir fallen zu Hause auch immer tausend Fragen ein...aber am Wasser habe ich sie vor lauter Fischfieber immer vergessen #t

So wie am Samstag...da wollte ich eigentlich noch Maddins BB testen...haben wir auch irgendwie vergessen. ;)

Ich denke bis dahin habe ich auch Fliegenrolle und Schnur zusammen...dann kann mir ja auch noch jemand zeigen wie man sich am besten erhängt ;)
MARIO #y
 

Maddin

- ECW -
@Ace
Stimmt, irgendwas war da doch noch ;+ ;)

Vielleicht kann ja jemand ein kleines Veranstaltungsprogramm entwerfen :q

09 Uhr: Suizid mit der #8 Schnur
10 Uhr: Belly-Boat-Test
11 Uhr: Welche Fliegen für was und wann?
12 Uhr: Gemeinsames Mittagessen
13 Uhr: Brainstorming
14 Uhr - Ende: Zur freien Verfügung
 
Zuletzt bearbeitet:

Rudi

Member
Moin,

würde gerne meine Jungfernfahrt am 1.3. machen.
Freue mich schon drauf. Achja, was ist mit dem
2.3. ?

Rudi.
 
S

Stxxxxxxxxx

Guest
@ Maddin: Ende bis ganz zu Ende : Wiederholdung der Veranstaltung von 9.00h mit 9 `er wahlweise Alk. :q :q
 

Ace

Selten da
@Rudi
Eine bessere Gelegenheit gibt es nicht für deine Erstwasserung...ich hatte immer auf sowas gewartet.
Wenn das Wetter gut ist übernachte doch da irgendwo und fahre Sonntag nochmal raus...machen bestimmt n paar mit.
 
S

Stxxxxxxxxx

Guest
@ Ace :

Klasse Idee den Thread schon heute reinzusetzen,
vielleicht schaffen wir ja bis zum 1.3. tausend Postings
:q ;) :m
 

Rudi

Member
Hallo Ace,

wenn ich nicht seekrank werde, oder aus anderen Gründen
aufgebe, bleibe ich auf jeden Fall bis Sonntag. Zur Not auch alleine, aber viel lieber in euer Gesellschaft.

Rudi.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stxxxxxxxxx

Guest
Hallo Alex,

was machen die Kieler Fische ?

Geht bei euch was ?

Grüße Stephan
 
Oben