Der Thread für den 01.03.03

MichaelB

BB-Manimal
Moin,

wenn ich das so lese und die Bilder betrachte... Ihr hattet einen besseren Tag als ich ;)
Aber ich schaffe es auch noch, vielleicht schon beim näxten AB-BB-Treff :g

Gruß
Michael
 

Hamsterson

Member
Fein gemacht, Männer!#6
 
Zuletzt bearbeitet:

Broesel

Bellyzicke
Menno das darf doch nicht wahr sein. Ich werde in Zukunft jedem Gabelstpler aus dem Weg gehen. Den schönsten Events kann ich immer nicht beiwohnen. Ist wohl Schicksal.

Aber klasse Bilder und schöne Kommentare. Jetzt weiß ich wieder, was ich versäumt habe.... :c

Jungs, habt ihr klasse gemacht... :)
 

Johnny

Member
Moin Männers!

Klasse Fotos und tolle Mefo! :m

Möchte dieses Jahr auch meine erste Mefo beim Watangeln erwischen. So´ne dicke 67 er wäre mir auch recht. :)

Vielleicht gehts schon nächstes Wochenende los, wenns Wetter stimmt... mal schaun!

Gruss Thomas #h
 

Rudi

Member
Moin,

so wieder wach. Jungfernfahrt dank vieler Tips von AB Usern überlebt. Klasse Treffen, klasse Fotos, klasse Würstchen gestern. Schön einige aus dem Board auch mal persönlich kennen gelernt zu haben. Jetzt wird nochmal
ein bißchen Feintuning an meinem BB gemacht und dann freue
ich mich schon auf das nächste Treffen. Achja, danke Mirko für die Fahrgemeinschaft.

Rudi.
 
M

MxkxFxsh

Guest
@ ALL

Da soll noch einer sagen das Internet "einsam" macht !
Pah... den lach ich aus ! :q

Da fahren Leute einige hundert Kilometer weit, um sich mit Gleichgesinnten an der Küste zu treffen und gemeinsam einen schönen Tag zu erleben ! Ist das nicht toll Leute ?
Ich finde es SUPER.
Schön das "Unser" Sport sooooo verbindet. #6

Freue mich auf ein Wiedersehen ! #h
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
Auch von mir Glückwunsch an die Fänger !! :m
Ich habe vor lauter Frust meine alte Playstation rausgeholt und ein paar Fische verhaftet....... #d #d
Aber das nächste Treffen steht ja schon an !!
Keine Dorsche ??????????
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
Ich war gestern kurz vor 15:00 Uhr in Dazendorf. Allerdings auf den linken Parkplatz. Die Zufahrt dorthin ähnelt eher einer Mondlandschaft. Kaum befahrbar. Jedenfalls angelte ich bis 17:30 und habe noch nicht mal einen Zupfer gehabt. Wasser ost einfach noch zu kalt! Den einzigen den ich getroffen hatte noch aus dem Board war Duke. Jedenfalls waren ja noch reichlich Nichtboardies in Dazendorf.

Und von der Schwanentheorie halte ich nix von. Habe es gestern reichlich getestet!

Habe gestern eine weitere Variante des unsinkbaren BBs kennengelernt und zwar den Schlauch mit Stryruporkügelchen füllen. Angeblich hatte der gute Mann 180 Liter in sein BB reingefüllt. Zusätzlich kommen dann noch bitten Luft rein. Durch die Kügelchen kann das BB nicht sinken und bleibt elastisch und kann so auch nicht brechen!!!
Werde mir diese Variante durch den Kopf gehen lassen!

Herzlichen Glückwunsch an die Fänger. Beim nächsten Mal komme ich früher!
 

Maddin

- ECW -
@Christian
Dorschdiggler hast du doch auch getroffen, warum bist du nicht zum rechten Parkplatz gefahren ;+ Da war noch einiges los!
 

Mirco

Kapt. Quicksilver
Moin Leute,

das war wieder ein erfrischendes Treffen und hat viel Spaß gemacht. Wie alle schon gesehnen haben is ja auch eine Traumforelle gefangen worden.

Schöne Fotos & Komentare Männer

Ja ich würd mal sagen der Spitzname "Mefoonkel" wäre passend für Waldemar :q

Glückwunsch nochmal :m

@ Maddin
ja wenns nach mir ginge hätte ich Dir gern das 3 bis 5fache geliefert und auch gern noch ne Nummer größer ;)

Ja dann bis zum, nächsten mal. Hoffentlich bald.

Einige von Euch sehen wir ja wohl im März auf Langeland zu den Mefotagen von Oesterskov (oder wie schreibt sich das nochmal ?)
Und dann stimmen die Temperaturen bestimmt.
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
Moin beisammen

Dorschdiggler hast du doch auch getroffen

vielleicht ist sein Gedächnis für Gesichter nicht so dolle :q :q

und Maddin, was macht die Verfassung ??
Immer noch kaputt ???
Fahre jetzt mal zum Fussi-.....

bis heute Abend
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
ja hast recht. Do5rschdiggler hab ich ja auch noch getroffen. Hatte keine Lust erst noch zum anderen parkplatz zufahren. Angel immer vom linken Parkplatz aus Richtung Steilküste! ;)
 

südlicht

90% Fliege
Hi @ all!

Glückwunsch zum gelungenen Samstag und den Fängern ein herzliches Petri! :m

Mir wurde schon ein wenig wehmütig, als ich die tollen Bilder sah, aber es sei euch echt gegönnt!

@Stephan: Du weisst ja, bei mir dauert es manchmal ein bisschen länger, aber dann... :q

@Bellboatangler: Das mit den Styroporkügelchen hört sich interessant an, nur wie transportiert man 180 Liter davon? Und wie füllt er sie ein? Klingt sicher aber auch ziemlich aufwändig.

Habe gestern ne Lieferung von Kubiak bekommen und kräftig Drillinge gewechselt ( Das Feintuning eben...)
Hat hier jemand schon Erfahrungen mit "Gladsax Tobis" gemacht? Würde mich echt mal interessieren, habe mir welche bestellt.

Tight lines,
Eric
 
Zuletzt bearbeitet:

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
Habe von den Gladsax Tobi mehrere Farben. Bisher habe ich allerdings nur Dorsche mitgefangen. Orange ist bisher die beste Farbe . Fliegen weit und zielgenau. Ich stehe aber mehr auf Gladsax Fiske! ;)

Der gute Mann hatte ein Ron Thomson V Form(1.Version mit einfacher Naht) , da kannst das Ventil abschrauben und dann bekommst die Kügelchen rein! Hatte seine Rücksitze im Auto zurückgeklappt und dann passt es auch rein und er bewahrt es in der Garage auf! Jedenfalls fällt ein Beifahrer da aus . Auto ist dann jedenfalls voll!
 
Zuletzt bearbeitet:

havkat

Active Member
Moin Männers (gäääähn !)

Bin, mal wieder, das Letzte. #t
Naja, gestern abend war, nach kurzem Sofawachdienst, noch büschen Paahhdie angesagt.

War nett, gelle?

P.S.: Hab ´ne arbeitsfreie Woche vor mir, werd ma kuckn was die Blanken so treiben. :g

P.P.S.: Wer zur Maloche muss, niiich weinen! :q
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
Nur mal nebenbei erwähnt......
ich habe noch fünf Arbeitstage :z :z
Und dann werde ich exzessives Küstenfischen betreiben :q
Die fünf Tage pack´ ich auch noch :q
 

Bellyman

Member
Auch wenn keinen interessiert, bin auch wieder zu hause..... ;)
War ja ein richtig riesiges Treffen mit sehr guter Beteiligung, alle Achtung.... :m
Auch wenn die Dorsche noch nicht mitgespielt haben,......
ich hatte noch einen kleinen....... :q
Mit Fliege bei ca. 6-7 m Wassertiefe, hatte sich aber nicht lange gewehrt, war vermutlich eingefroren..... #h
Das Wasser ist einfach noch zu kalt im Uferbereich für Dorsche. Temperaturmessungen ergaben Temps von -2,9 bis +0,9° C.
Aber herzlichen Glückwunsch an die MeFo-Fänger, schön erarbeitete Fische.
Anbei noch ein paar Pics:

01.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg


05.jpg


06.jpg


07.jpg


09.jpg
 
Oben