Der Thread für den 01.03.03

MFGI

Member
11x Ostseesilber? hoffentlich wurden die nicht alle mitgenommen? bei mir zumindest würde nach spätestens dem 2. fisch schluss sein, von da an würde mir die fische wohl wieder aus der hand gleiten.

10 davon sind definitiv im Meerforellenhimmel oder mittlerweile im Magen.....
Gefischt haben 8 Mann, die Forellen waren verteilt auf 5 Angler.
 

DerDuke

Rhönwurz
So, nächster Versuch. Ich hoffe jetzt klappt es. Bin halt noch Anfänger.

Also so sah es am Montag 03.03.03 in Katharinenhof aus:

Katha_2.jpg


Uns so in Wallnau, wo ich es 2 Stunden erfolglos probiert habe:

Wallnau.jpg


Petri Heil
 
M

MxkxFxsh

Guest
Dagegen hat Petrus uns ja am 01.03. richtig "glücklich" aussehen lassen. :m :k
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
Du sagst es Mike

Mensch Markus....siehr mir eigentlich eher nach sibirischer Eiswüste aus :q
Da wird einem ja schon vom hinschauen kalt.....
 

saeboe

Member
@DerDuke
Man das sah doch spitze aus... Hast Dich bestimmt geärgert, daß daß Du keine Badehose dabei hattest. Im Vergleich zum Sonntag hatten wir am 01.03. ein riesen Glück mit dem Wetter. In Weißenhaus ging am Sonntag echt die Post ab. Schön bewegtes Wasser viele viele Kontakte nur eisig kalt.Hab mir meine Finger zum Schluß in meinem Tee aufgetaut.
 

Maddin

- ECW -
@all
Mich hat heute noch ein Foto erreicht. Ich glaube unser Mefo-Onkel wollte das große Geschäft machen :q

mefo-Onkel.jpg
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
@Mike -
also, der Mefo-Onkel hat nen Sohn (quasi mein Cousin)und der hat nen Schwiegervater...und der war datt! :q

Gruß von Salmonelle
 

DerDuke

Rhönwurz
Unfassbar!!

Einen so schönen Fisch aus der Ostsee an die [BLINK]NORDSEE[/BLINK] vertickern wollen!!!!

@Maddin: echt super gemacht, kannst du auch den MeFo-Onkel durch mich ersetzen?
Mich fragen z. Zt. alle, was ich denn auf Fehmarn gefangen habe. :e ;)

Gruß aus Fulda
 

Mirco

Kapt. Quicksilver
@ salmonelle,

arbeitet der "Schwiegervater" vielleicht bei nem Verlag für Angelzeitschriften :q

War ja nur mal so ne Frage ;)
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
@Mirco - ne-ne, der ist Rentner/Pensionär und hat mit Angeln und so eigentlich gar nix im Kopp, aber Foddos machen is sein Hobbie und mit Bildbearbeitungsprogrammen kann er auch umgehen

Gruß von Salmonelle
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
Mensch Maddin....
kaum biste nich beim Fischen, kommste auf "komische" Gedanken....
Aber obergeil gemacht :q :m
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
@Maddin.....

ich glaube ich habe das was missverstanden #t

war heute übrigens wieder draussen :q
Leichter Wind, der dann in Boen doch ganz schön kräftig wurde....und dazu Regen.
Aber Silber ist rausgekommen.....
Selbst ich durfte heute mal wieder, auch wenn es nur eine 40er war, die ich mit liebem Gruss wieder verabschiedet habe :q
Aber es gibt Leute, da könnte ich heulen !!!
Und wenn man die bewussten Personen dann anspricht bekommt man fast noch Schläge angedroht......"kümmer Dich um Deinen Scheiss"..... so ca. 55 cm, total mager....und fast noch braun :v
Schade eigentlich...
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
war gestern, wie heute, in Weissenhaus....
heute kommt noch ein Bericht.... war hammermässig...
Die Fische haben sich gestapelt und einige konnten den Hals echt nicht voll bekommen....
Mein Kumpel .... naja, lest nachher selber :q
 
Oben